Fehlende Motorabdeckung unten!

  • Moin zusammen,


    ich war ja letzte Woche mit dem Tiger bei der 1. Inspektion, dort hat man mir gesagt, "dass am Stirndeckel Ölschmiere gewesen sei" und wir das demnächst noch mal Kontrollieren sollten!


    Jetzt am Wochenende war ich mit dem Juki im Saarland, also mal ca. 700 Km rumgedüst! Bin dann gestern Abend dann noch mal unter den Wagen gerobbt! Jetzt kommts, ich bin/war der festen Meinung ich hätte eine untere Motorabdeckung. 8|?(?(:/


    Hab ich da ne Amnesie......ich hätte da schwören können das ich von oben aus nicht bis auf den Garagenbodeb gucken konnte!!


    Ist das so, das da nix dran/drunter ist! Vielleicht könnten ja mal die 1.2er Leut gucken, bevor ich dem Freundlichen die Schuhe aufpumpe!


    LG LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Jo Buddy, die hab ich schon mal bei Dir gesehen......ich bin/war der festen überzeugung da ne schwarze Plastikpappe drunter zu haben.....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • An meinem Juke ist keine Abdeckung. :whistling: 1.2 Fl.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • Die serienmäßige Motorabdeckung unten wurde bereits zu den Zeiten, als noch nur der alte vor FL gebaut wurde seitens NISSAN abgeschafft.
    Meine wurde "gezockt" und als ich mich um eine Neue kümmern wollte, hatten bereits ALLE Jukes im Showroom keine Abdeckung mehr, alles Neuwagen.
    Soweit ich weiß ist sie auch nicht mehr wieder eingeführt worden bei neueren Modellen.

  • 8) Hi Buddy, die hatte ich gestern schon angeschrieben, ob die auch bei mir drunter passen würde!


    Wenn man die bestellt ist sogar Portofrei! :thumbup:


    LG LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • @ Cruiser, das Gefühl habe ich auch! Weiss denn einer warum es keine Abdeckung mehr für Benziner gibt? ?(


    Laut Aussage meines Dealers hätten die Diesel noch eine Abdeckung, ich sehe eigentlich nur Vorteile durch eine Abdeckung! Kein Dreck, Schutz der Bauteile, Bessere Luftführung.....


    Werde dem Morgen mal die Schuhe aufpumpen, leider hab ich keinen Beweis das ich ne Abdeckung drunter hatte, wer macht auch schon ein Foto von sämtlichen Teilen die an einem Auto dran sein sollen nach der Auslieferung! :/


    Nun, für den Preis von dem Tschechien Anbieter kann mann eigentlich nich meckern, brauch unter der Karre nix extravagantes, würde mir aus Blech schon reichen! Morgen mal abwarten, ansonsten bestell ich bei dem Tschechen das Blechle.....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Heilig´s Blechle...... :D:D;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin zusammen,


    habe ich richtig umgerechnet ?


    Stahl knapp 190 Euro und Alu knapp 490 Euro ?


    Ich glaube, die haben zuviel Pilz inhaliert.


    Bei Stahl steht übrigens mal 2mm und mal 3mm Stärke.


    Tja, das kommt, wenn man zu tief ins Glas schaut.



    Nüchtern bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()