• lehne ist eingebaut :thumbup:
    reinstecken, 3 löcher bohren, schrauben mit so gummispreitzdingern rein, fertig.


    +absolut easy einbau
    sieht absolut top aus
    super bequem zum cruisen
    riesen staufach


    - bei runtergeklappter lehne fummelig zum anschnallen (kann aber auch an meinem breiten a.... liegen ^^ )
    Handbremse etwas doof zu lösen
    sitzheizung nur durch hochklappen erreichbar


    alles in allem aber ein top teil und wenn ich keine hätte, würde ich mir definitiv nochmal ein kaufe......es ist einfach irre gemütlich

  • Habe das Original in Alcantara sieht toll aus. Nur wer unter 1,70m groß ist hat das Problem das das Ding zu weit hinten bzw. der Sitz für die Lehne zu weit vorn ist. Bei mir schon 1,67m schon nicht mehr ganz so toll, weil ich nur die vorderen 5-7 cm als Armauflagenutzen kann bei meiner Freundin 1,50m ist die Armlehne unerreichbar und die fährt das Teil echt gern. Also Körpergröße beachten und unter 1,70m relativ sinnlos.

  • Habe das Original in Alcantara sieht toll aus. Nur wer unter 1,70m groß ist hat das Problem das das Ding zu weit hinten bzw. der Sitz für die Lehne zu weit vorn ist. Bei mir schon 1,67m schon nicht mehr ganz so toll, weil ich nur die vorderen 5-7 cm als Armauflagenutzen kann bei meiner Freundin 1,50m ist die Armlehne unerreichbar und die fährt das Teil echt gern. Also Körpergröße beachten und unter 1,70m relativ sinnlos.


    1,67m und 1,50, deswegen habe ich euch Beide auch noch nie gesehen 8o
    Aua, aua, nicht schlagen, ich tue es auch nie wieder ^^


    Den Beitrag fand ich sehr gut weil Mann oder Frau da nicht so ohne Weiteres dran denkt bzw darauf kommt, erspart Enttäuschungen :thumbup:

  • Tja bei Benz BMW u Audi sind die Teile an der Rückenlehne befestigt unddasganze wandert mit. In meiner Sitzposition hört die Armlehne in Höhe der Rückenlehne auf,schiebt man den Sitz nun ganz nach vorn ist die Armlehne sogar hinter der Lehne. Hatte mir das ganze anders vorgestellt.

  • Tja bei Benz BMW u Audi sind die Teile an der Rückenlehne befestigt unddasganze wandert mit. In meiner Sitzposition hört die Armlehne in Höhe der Rückenlehne auf,schiebt man den Sitz nun ganz nach vorn ist die Armlehne sogar hinter der Lehne. Hatte mir das ganze anders vorgestellt.


    Tja, bei Benz, BMW und Audi finanziert man ja auch über KfZ Kaufpreis den Fließbandmitarbeitern die Eigentumshäuser, während sich die meisten NISSAN Mitarbeiter mit 10 Leuten eine 1 Zimmer Mietwohnung teilen müssen :( OK, ist etwas übertrieben aber geht dennoch in die richtige Richtung ;)

  • Ich bin in der Nähe von Rüsselsheim (Opel ) groß geworden ich weiss das da ein Bandarbeiter (ungelernt)weit mehr als das doppelte eines normalen ausgebildeten Handwerkers verdient deshalb geht der Laden auf kurz oder lang den Bach runter.