Keyless - Batterie im Schlüssel entläd sich viel zu schnell ...?!

  • 2025 bei Kodi für 2 Stück 1,20 Euro,halten schon fast 3 Wochen. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Guenter296


    Modellbauer nutzen meines wissens keine normalen Lithiumbatterien, wie z.B. Lithiumknopfzellen CR2016, CR2025, CR2032 usw. bestehend aus speziell behandeltem Lithium-Mangandioxid, da nicht wieder aufladbar. Sondern eher Akkus mit Nickel-Cadmium (mittlerweile in der EU verboten, allerdings mit zahlreichen Ausnahmen versehen), Nickel-Metallhydrid, Lithium-Ionen, Lithium-Polymer Innenleben.


    Ich selbst verwende häufig CR-2032 Knopfzellen und habe diesen Typ schon über 5 Jahre gelagert bei anschließend noch vorhandener Kapazität von 95-99%.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Kenne Läden, die verkaufen die für 8 € das Stück.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wer es glaubt wird selig, jede Zelle entlädt sich die eine schneller als die andere und wenn sie sich nicht so stark entläd kommt das spätestens bei Belastung.
    Und glaub mir ich betreibe Modelfliegerei und das zu 95% elektrisch, es gibt nicht die "Zelle" alle haben ihre Macke.

    Wir Modellbauer verwenden ja auch noch Nickel-Cadmium :0016: ...... hab ich mal irgendwo so im Jahre 2016 gelesen und eine Meßanzeige für entnommene Kapazitäten am i-Key habe ich natürlich auch :D

  • Hallo,


    hmmm "entriegeln geht auch zur Not mit dem integrierten Schlüssel " - das glaube ich nicht. Ein intergrierte Schlüssel habe ich doch, ja, aber an d. Tür Griff siehe ich keine Loch wo man ein Schlüssel einstecken kann. Ein rat den Loch zu finden? Frei zu machen? Wo ist die genau?


    Danke

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • Ups, wie einen die Erinnerung doch trügen kann. Gleich mal den Mist korrigieren, den ich geschrieben habe.


    Am Türgriff der Fahrerseite ist ein kleiner, schwarzer Gummiproppen und ein großer Proppen, falls vorhanden.


    Den großen Proppen muß man vorsichtig rauspulen und siehe da, da drunter ist das Schlüsseloch.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • UPS............. 8o8o .......!!


    Das sieht "HIER" aber ganz anders aus !


    Einfach den Schlüssel ins Schloss einführen und die Tür öffnen !! Alles ohne rauspulen ... :!:
    Bild 7.jpg


    Hier noch ein Video dazu ...... :whistling::whistling::whistling: ...!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.