Absenken der Fenster zur Belüftung

  • Es schließt die Fenster (nicht das Panoramadach) nur wenn man das Fahrzeug abschließt.
    Vom öffnen über die Fernbedienung steht da nichts - also nicht tauglich für die gefragte Funktion....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • So , hat mir keine Ruhe gelassen...... hab das Teil bestellt ....... wenn da folgt Bericht.
    Mir persönlich würd schon die Schliessenfunktion reichen.....sollte es aber auch öffnen , umso besser..... warten wir mal ab.


    Lieferzeit 15-60 Tage....... =O=O=O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So , hat mir keine Ruhe gelassen...... hab das Teil bestellt ....... wenn da folgt Bericht.
    Mir persönlich würd schon die Schliessenfunktion reichen.....sollte es aber auch öffnen , umso besser..... warten wir mal ab.


    Lieferzeit 15-60 Tage....... =O=O=O

    Bis dahin liegt Schnee, dann ist schließen sowieso wichtiger, als öffnen ! :D

  • So , hat mir keine Ruhe gelassen...... hab das Teil bestellt ....... wenn da folgt Bericht.
    Mir persönlich würd schon die Schliessenfunktion reichen.....sollte es aber auch öffnen , umso besser..... warten wir mal ab.


    Lieferzeit 15-60 Tage....... =O=O=O

    Wäre eine Mail an den Händler/Hersteller nicht einfacher gewesen? So wie ich das lese, heisst das Teil "closer" und nicht opener oder Remote. Würde mich wundern, wenn es auch öffnet.

  • Wäre eine Mail an den Händler/Hersteller nicht einfacher gewesen?

    Dagegen spricht meine Kentniss der englischen Sprache....wie ich mich kenne liefert mir der VK dann ne chinesische Waschmaschine...... :D:D


    Was mich etwas in der Hoffnung der Öffnungsfunktion bestärkt ist die Tatsache dass ein Arbeitskollege exakt so´n Teil für seinen Chevrolet Cruze bestellt hat....... und siehe da: Einmal auf öffnen drücken , die Türen entriegeln...ein zweites Mal öffnen drücken: ALLE Fenster gehen runter. Beim schliessen umgekehrt. Einmal drücken , Türen zu, nochmaliges drücken Scheiben fahren hoch.


    Wie heisst´s so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das würde dann der Funktionsweise von Opel entsprechen. Bin gespannt. Aber für dich war ja eh das Schließen wichtiger, von daher kein Fehlkauf.


    Für Asiaten hilft auch kein Englisch. Das können die häufig auch nicht - selbst wenn sie nen Chefsessel in Deutschland belegen. Vielleicht liefern die die Waschmaschinen auch aus Tradition?


    "Die Hoffnung..." - naja.

  • Es gibt noch ein 2. Angebot bei Ali, dort steht öffnen und schließen und das sieht genauso aus!
    Bin mal auf die Berichte von dir wegen dem Einbau gespannt!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Bin mal auf die Berichte von dir wegen dem Einbau gespannt!!!

    Der Einbau sollte leicht vonstatten gehen....laut Beschreibung ist da ein Steckersatz dabei und man muss keine Leitungen anzapfen. ( no Wire cut)
    Wenn ich das richtig gelesen bzw. übersetzt hab gibt´s auch noch die Möglichkeit das Modul direkt in den OBD- Slot zu stecken.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Falls Guenter296 dieses meint(öffnet & schließt) laut Beschreibung ..... :) ...



    Hier ist der Link !


    http://www.aliexpress.com/item…-X-TRAIL/32356916642.html


    Wenn man etwas findet ist es hilfreich auch den Link,falls vorhanden,mit anzugeben.... ;) ...!


    Das erspart den Interessierten Foren Mitgliedern das lange suchen.. :love: ....Nur als Tipp...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.