Welche Spurplatten beim Nismo empfehlenswert

  • Ja…, wie jetzt…, nur hinten oder wie?!?
    Also vom Fahrverhalten her musst Du ihn vorne auch breiter machen.
    Besonders einen Fronttriebler darf man nicht hinten sooo breit machen, im Verhältnis zu vorne.


    @Buddy .., sind deine Spurverbreiterungen denn schon schwarz gewesen oder täuscht das Bild in der Folie?
    Hersteller, ABE usw.?


    Gruß Veit

  • Hallo Veit,


    das wußte ich nicht!! Habe Ihn nur hinten breiter wegen der Optik !


    Also werde ich nächste Woche auch vorne was machen lassen ! Auch 30mm ???


    Schwarz waren sie schon! Hersteller, ABE keine Ahnung!! Habe es aber in einer guten Werkstatt machen lassen.


    Die machen nur Umbauten,Felgen,Federn,etc. ABE in Thailand kein Begriff.Du machst hier was dir gefällt!


    MfG
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Verstehe.
    Also vorne reichen dicke die 44 pro Achse oder sogar 30-40mm reichen...


    Ich habe ja die 44/60 Kombination drauf.


    Mit Tieferlegung (dann kommt er etwas negativ und somit der Reifen oben etwas rein), TOP.


    Bin gespannt.
    Musst nur sehen, ob deine Felgen zwischen den Löchern die Taschen haben, so dass die etwas überstehenden Stehbolzen eintauchen können…?!?


    Gruß Veit

  • Vielen Dank für die Info!


    Nächste Woche (falls vorrätig) werde ich es machen lassen !


    Tieferlegen ist hier nicht so der Hit!!


    Teilweise sehr üble Straßen,so al a Kanaldeckel 10 cm.über der Straße und 10-20 cm.tiefe Schlaglöcher!


    Nicht in der Stadt aber außerhalb (So ab 5km) kommt das oft vor! Und bei Regen sieht man halt nichts davon!


    Und Regen ist hier schon mal heftig und dann wird es teuer!


    Regen bei mir sieht dann so aus :)



    MfG
    Richard

  • Zitat

    ABE in Thailand kein Begriff.Du machst hier was dir gefällt!


    Bitte schreib doch sowas nicht........ man muss ja nicht noch Salz in die Wunden streuen...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Veit,


    da ist mir aber etwas peinlich!!


    Habe mir gestern noch einmal die Rechnung hervorgeholt und dabei festgestellt das 4 Adapter verbaut worden sind :S !


    Die gleichen wie auch hinten!!


    Ich habe alle Chromteile aus Deutschland,Israel,England,Griechenland und China importiert (Einiges ist noch unterwegs) weil es hier nichts gibt!!


    So,noch ein Bild von hinten für JME57


    k-IMG_20140426_102240.jpg


    MfG
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.