Welche Alternativen hattet ihr euch zum Juke angesehen?

  • Gefällt mir generell sehr sehr gut. Allerdings muss man beim konfigurieren nervenstark sein :D
    Das wird sehr schnell ein sehr teuerer Spass ;)

    ...und das ist auch der Grund, warum ich mich zu guter letzt dagegen entschieden habe. Die Form ist aber schon absolut genial... :thumbup:

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • @ender


    Den Primera gibts doch nur noch als relativ altes, gebrauchtes Auto, oder ?
    Wie kommt man zu einer Wahl zwischen einem Primera und einem Juke ?


    Ah, jetzt kapiere ich, ender fährt derzeit einen Nissan Primera.
    Aber dies ist nicht der Thread: "Welches Auto fuhr ich vor dem Nissan Juke", sondern "welche Autos kamen neben dem Juke in die engere Wahl".


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Ich lasse das mal stehen und entferne den Link aus dem anderen Thread. Das ist ein typischen Bespiel für einen Spam User, der sich nur anmeldet um Links in den Foren zu streuen. Nofollow Links wohlgemerkt ;) Wenn euch hier Auffälligkeiten unterkommen, bitten den "Inhalt melden" Button drücken. Die kommen immer wieder mal.


    - Auffälligkeiten: relativ wenig, bis keine Ahnung was sie eigentlich schrieben. Meistens zwischen 1 und 10 Beiträgen und relativ schnell Links, wo sie die besten Sachen im Netz gefunden haben :D

  • @Markus
    Zitat:
    "Ich lasse das mal stehen und entferne den Link aus dem anderen Thread. Das ist ein typischen Bespiel für einen Spam User, der sich nur anmeldet
    um Links in den Foren zu streuen. Nofollow Links wohlgemerkt Wenn euch hier Auffälligkeiten unterkommen, bitten den "Inhalt melden" Button drücken. Die kommen immer wieder mal.


    - Auffälligkeiten: relativ wenig, bis keine Ahnung was sie eigentlich schrieben. Meistens zwischen 1 und 10 Beiträgen und relativ schnell Links, wo sie die besten Sachen im Netz gefunden haben "



    Markus kannst Du das bitte mal ein bißchen ausführlicher erklären ?
    Aus Deinem Telegrammstyl werd ich nicht so richtig schlau.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • OK :) Kurzform.


    Nicht jeder Benutzer, der sich hier im Forum anmeldet hat Interesse am Juke selbst. Es gibt so Kandidaten - wie der User oben - die nur hier sind, um Werbung für andere Firmen zu machen.
    Das ganze läuft dann unter dem Thema Suchmaschinenoptimierung.


    Jetzt aber hier zum Thema zurück bitte :)

  • @Geronimo



    aber das verstehe ich nicht "welche Autos kamen neben dem Juke in die engere Wahl"
    Da gibt es kein Auto das so schön ist wie der Juke, da gibt es nur die Wahl des Motors, Ausstattung und Farbe :0016:
    LG Glenn