Beiträge von Mueller

    Hallo,
    Bei unserem Juke 1.2 dig Bj. 10.2015 hat der erste Schlüssel,meine Frau fährt ihn am meisten, auch nach 1 Jahr und 4 Monaten der Schlüssel keinen Saft mehr.
    Gelaufen ist der juke erst 16000 km
    Mal schauen was das wechseln bei meinem Nissan Händler kostet.
    Gruß G.Mueller

    Ich mußte nach 3000 km zum Nissan Händler,
    So ein Smart war der Meinung er müsse vor meinem Juke auf die Vorfahrtstraße,
    traf mich hinten rechts. Nicht doll, aber Hallo Neuwagen
    Jetzt bekommt er eine neue Rechte Hintertür, neue Alufelge mit neuen Reifen (sind Gottseidank ja die
    Winterreifen) und Kotflügel
    Bin auch bei Thomsen, aber Norderstedt
    Jetzt fahre ich erstmal Micra von Thomsen, der Micra hat mehr Platz im Innenraum als der juke
    und vorallendingen der hat 2 Handschuhfächer X(


    Gruß Glenn :juke_05:
    Schwarz der meiner, damit ich nicht waschen fahren muß :0016:

    @Geronimo



    aber das verstehe ich nicht "welche Autos kamen neben dem Juke in die engere Wahl"
    Da gibt es kein Auto das so schön ist wie der Juke, da gibt es nur die Wahl des Motors, Ausstattung und Farbe :0016:
    LG Glenn