Rückruf wg. Motorstartknopf

  • wobei ich nicht weiß was ein Zündungswechsel ist !?

    Danke Fred.....wäre jetzt auch MEINE Frage gewesen ...... ?(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • soweit ich weiß betrifft das alle jukis mit dem startknopf


    ...also ich habe auch bei Nissan nachgefragt und meine Fahrgestellnummer durch gegeben, meinen betrifft es auch nicht :thumbup: wäre jetzt die Frage warum betrifft es nur einige, denn vom Baujahr und von der Motorisierung oder Ausstattung kann man es nicht so richtig fest machen?

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Das ist hier aber alles schon geschrieben worden, incl. der Lösungen.
    Außer Pkt. 1^, wobei ich nicht weiß was ein Zündungswechsel ist !?

    Ein Zündungswechsel ist einmal alles aus machen und dann wieder an.


    Ok, das klingt so, als ob ich mir das gesamte Forum durchlesen muss... ;(

  • Wenn es Regnet ist es völlig normal das die Lampe vom Totewinkelwarner manchmal leuchtet, das kommt von den Wassertropfen.
    Man sollte auch mal etwas in einem Forum stöbern, es können ja nicht alle Themen neu aufgerollt werden, das ist doch auch der Sinn eines Forums.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition