Rückruf wg. Motorstartknopf

  • Sehr interessant, hat jemand auch das Problem schon selber erlebt? Also bei Thema Startknopf ist mir gleich eingefallen, dass der in den letzten 2-3 Wochen ab und zu beim Starten wie gedrückt blieb. Und das ist genau das beschriebene Problem. Hat vielleicht auch mit der Hitze zu tun.. hab mir wie immer nicht viel dabei gedacht, aber sollte man wohl doch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Morgen mal beim freundlichen erkundigen, wie es in der Schweiz aussieht.


    Ich danke euch für alle sachdienlichen Hinweise :D


    Gruss
    Kaiju

  • Sehr inte Morgen mal beim freundlichen erkundigen, wie es in der Schweiz aussieht.


    Ich danke euch für alle sachdienlichen Hinweise :D


    Gruss
    Kaiju

    Habe mich innerhalb von 5 Urlauben vor Ort selbst erkundigt und es sieht sehr gut aus in der Schweiz :) .... hat aber jetzt nicht unbedingt was mit dem Knopf zu tun 8o;)

  • Also wegen der "HITZE" wohl ehr nicht,so Denke ich mal.... ;) ...!


    Habe hier im JUKE von morgens bis abends im Durchschnitt so 55 - 70 Grad + im Auto und der Startknopf ist bis Heute


    noch nie hängen geblieben!


    Ok, wenn ich den JUKE fahre wird es natürlich erheblich kühler innen.... :S ...


    Schreibe es nur der Vollständigkeit halber..... :D ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo @all,


    kurze Frage, betrifft das nur die Nismos oder auch andere Juke Modelle?

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

  • Hallo @all,


    kurze Frage, betrifft das nur die Nismos oder auch andere Juke Modelle?

    Nicht nur Nismo sondern mein dieseljuke muss auch zum freundlichen wegen knopf

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm