Luftfilter, Motorsound, Auspuff - Juke Nismo RS

  • jo leider auch wenn es beide das gleiche ist nur die Bauart anderst ist. Hatte oft deswegen Ärger :rolleyes: Ausserdem ist diese Abschirmung auch gegen die warme Luft die der Motor verursacht, somit wird sie nicht angesaugt ist ein weiterer Grund (stand mal in nem anderen Forum )

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    4 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 () aus folgendem Grund: ich und meine Rechtschreibung XD

  • Du hast meinen doch selber gefahren und hast es doch auch gemerk

    Ich weiss,ich weiss,war ja selbst überrascht haben ja mittlerweile viele K&N drinn ohne neue Abstimmung. Ich würde sagen ,ab auf die Rolle und Testen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Offene Luftfilter im Motorraum sind für den A....!
    Man saugt Wärme Luft an, was suboptimal ist.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Komme gerade von den Probefahrten zurück. Einmal 50km mit Originalfilter und einmal mit K&N Filter(natürlich vorher warm gefahren). Also einen deutlichen Unterschied (egal ob positiv oder negativ) konnte ich nicht feststellen. Wen überhaupt bilde ich mir ein das der Sound etwas besser ist mit dem K&N Filter (kann aber nicht beschreiben weshalb oder wie genau), das ist aber auch das einzige. Ahja und das mit der original Filter der Spalt des Filterkastens etwa 0,5mm kleiner ist als mit dem K&N :D

  • Siehste :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • noch ein Nachtrag zwecks Abschirmung am Beispiel eines Camaros :rolleyes::whistling: (kann komischerweise mein Post net bearbeiten :huh: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • so 2 Tage lag das Paket rum heute hab ich es geschaft den K&N Filter einzubauen ^^