zeigt mal eure Zubehörfelgen

  • Finde die T8er auch geiler...... das verchromte Felgenbett macht echt was her.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das sind meine neuen Sommerfelgen. Müssen nur übern Winter Schwarz lackiert werden.

    Frage Front und heckäuglein lakiert oder Foliert grins sieht geil am weisen aus

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • wurde leider nix mit einer diese Felgen TN8 oder TN17, da mir die Kosten füreine Einzelabnahme ca. 500,00€ zzgl. der Karosseriearbeiten einfach zu teuersind bzw. es mir dann auch nicht Wert sind
    Hatte noch nie solche Probleme wie beim Juke für mich schöne Felgen für einAuto zu finden....oder ich habe einfach zu hohe Ansprüche.....werde nun dochalles Original lassen....
    Aus Privater Sicht kann es sogar passieren, das ich mich kurzfristig vomJuke Nismo RS trennen muss, da ein größeres Auto (habe hier das Facelift vomX-Trail in Aussicht) angeschafft werden muss....


    Grüsse

  • @Excavier


    wie kommst du auf 500 € für eine Einzelabnahme?
    Ich hab für meine Einzelabnahme (Felgen+Fahrwerk) beim TÜV Nord 150 Euro bezahlt.

    Genau so ist es. Einzelabnahme (21er) liegt bei etwa 150€. Lasse ich nächsten Monat bei meinem neuen auch machen.

  • War beim TÜV-Süd mit allen Unterlagen der Felgen...laut denen kostest dieEinzahlabnahme 150,00€ zzgl. 130,00€ für nen Ingenieur (ca. 3Std) der prüft obdie Felgen überhaupt zugelassen werden dürfen....
    Das war die Erläuterung vom TÜV (3 TÜV Dienststellen im Rhein-Main Gebietangefragt und alle drei das gleich, unabhängig, ausgesagt)......
    Hatte noch nie solche Probleme vernünftige Felgen für ein Auto zu finden,wie für den Juke.....

  • Sehr komisch. Würde mir ggf. einen Tuner suchen der sowas eintragen lässt. Ich zahle 150€ und gut ist. Keine Ahnung was der Ingenieur da 3std prüfen will.

  • tja leute...was kauft ihr euch auch Felgen ohne ABE?


    es gibt doch genug schöne die von Haus aus passen incl.ABE ! muß man eben mal danach suchen oder bei
    Zubehörbuden gehen...


    sowas ist mir unverständlich...zumal die Kosten Utopisch sind... :love:
    aber wenn man genug Kohle hat dann bitte :)