zeigt mal eure Zubehörfelgen
-
-
Mit gelb,ein starker Kontrast !!
Sehen gut aus !
Gruß
Buddydanke wie gesagt sind in Planung, aber erst mal muss mein Juke erst mal an kommen (hab gerade Mail bekommen, hatte ihn am 8. April bestellt, nun soll er erst Mitte / Ende August kommen wenn sogar erst September )
Gruss Carsten
-
Da mein Juke erst Anfang Sept 2016 zu mir kommt, suche ich aber jetzt schon fleißig nach schönen Felgen
Die Orginal Felgen wollte ich als Winterfelgen nutzenDies ist doch leider viel schwerer als erwartet, da für den Juke Nismo RS kaum schöne Felgen gibt bzw. die mir persönlich wirklich gut gefallen oder dann wiederum so exorbitant teuer sind, das es sich nicht lohnt oder meine Vorstellungen einfach zu hoch sind, wie Ihr am Bild seht
Dann bin ich auf eine sehr nette Seite (Forgiato in den USA) gestoßen, dort liegt der Felgen Satzzwar bei 7k EURO aufwärts und schon wieder aus dem Rennen, jedoch konnte manauf dieser Seite mit deren Rohlingen eine eigene Wunschfelge herstellen, wasich auch tat und nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach ähnlichen Felgen in Weiß, sodass ichdiese dann entsprechend nach meinen Wünschen "Tunen" kann.
Evtl. hat ja jemand von euch eine Idee.Bin auf eure Meinungen wirklich gespannt:
Navaja-ECX.png -
Hier Deine "Wunschfelgen" an einem anderen Kleinwagen.... ...!
https://www.facebook.com/Forgiato/videos/10153649571311662/
Hier gibt es noch mehr davon.....
https://www.facebook.com/Forgiato/
Hier auch bekannt ..... ...
First-LB-WORKS-GTR-in-Thailand-Our-dealer-INFINITE-MOTORSPORT-did-perfect-job︎-libertywalk-lb-lbpe.jpg
10349794_173136213068554_546035746_n.jpgGruß
Buddy -
Werden am Montag montiert
19 Zoll mit 225er Reifen und 40ET
Habe noch 20er Platten von Eibach für hinten geordert und hoffe dass ich es nicht eingetragen bekomme
-
-
-
Hi Sebastian,
wie Du schreibst: " Buddy: Mir ist durchaus bewusst, das dieser Hersteller hier bekannt ist"
mit "Hier" meinte ich "Hier in Thailand"da ich ja "Hier" lebe !
Gruß
BuddyPS: Jetzt kannst Du sehen warum sie so teuer sind..FORGIATO - VIDEO... ....!
Man braucht sieben sexy Frauen zum Bau einer Forgiato Felge!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne und günstige Felgen auch hier :
http://www.aliexpress.com/whol…Text=17+inch+alloy+wheels
Immer darauf achten : Piece also 1 Felge /oder Lot = 4 Piesces
Einige Lieferung frei Haus ! Sonst ca.250.-€ Lieferkosten !
Gruß
Buddy -
so nun sind sie montiert
Zwar ohne Distanzscheiben, da die laut Gutachten nicht in Kombination mit 19ern gefahren werden dürfen. Aber zum Glück kann ich die noch zurück schicken
Die Freude überwiegt trotzdem sehr über die neuen Felgen und ich bin super happy