Fahrzeugbestand Nissan Juke Nismo & Nismo RS

  • Keine Ahnung ABER der Hintergrund deiner Frage würde mich mal "brennend" interessieren :)
    Einzige Antwort meinerseits: Der Bestand an Nismo und Nismo RS ist nach wie vor zu klein, weil es noch dieses billige langweilige Mercedes, BMW und Audi Zeugs auf dem Markt gibt ^^

  • Könnte sein, daß dich das Thema "Juke" hier enttäuschen wird :(
    Nix gegen Honda aber eher ein "Jungspund-Auto." ;)
    Juke wird überwiegend von "alten" Säcken und reifen "Sacklosen" gefahren, da gilt dann eher: Sage mir, was du unter der Haube hast und DANN erzähle mir mal was wirklich wichtig Interessantes ;)

  • Nissan plant einen Absatz von 10.000 Nissan Juke in Deutschland. Davon planmäßig 3% (=300) Nismo RS Modelle. Das verteilt über ca. 4 Jahre.


    Der Absatz an "Nismo"-Modellen war geringer. Somit würde ich mal vorsichtig optimistisch einen Bestand von ~100 Modellen Ende des Jahre schätzen.



    Nissan hatte 1994 Neuzulassungen vom Nissan Juke im Q1 2015. Also theoretisch ca. 50 Nismo RS wobei ich vermuten würde, dass es mehr sind, die dann aber auf Autohäuser laufen.

  • Ich hab keinen........ und das ist mir scheissegal...... :D:D:D:6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]