juke startet nicht

  • Hallo.


    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    Allerdings habe ich dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Hilfreich wäre auch zu wissen welchen Juke du fährst??


    Welche Lampen leuchten beim Versuch den Juke zu starten??

  • Sowas ist nun mit Ferndiagnose nicht zu machen ! ?(

    Ferndiagnose liegt mir fern ;(;(
    Aber ich kenne min. 4 Juke die den gleichen Fehler hatten wie meiner, seinerseits.
    Deshalb meine Fragen

  • Ich meine,


    eine kurze Anrede zum ersten Beitrag schadet auch nicht ;) !!


    So wie z.B: Hallo an das JUKE -Forum ,ich brauche Hilfe..... ?(


    Groß und Kleinschreibung ist ja eh aus der Mode gekommen....


    Mit freundlichem Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Also bei allem gebührenden Respekt :rolleyes:
    Wenn ein Auto nicht startet, dann hat das handfeste Gründe und es kommen nicht unzählige Gründe dafür in Frage , hier geht es ja nicht um die Suche nach einem undefinierbarem Geräusch, was einen verrückt machen kann ;)
    Eine Werkstatt, die sich auch als eine solche bezeichnen will, kann da schonmal nicht ratlos sein :!:
    Beim Auslesen des Fehlerspeichers sollten mindestens die ersten Hinweise kommen und wenn nichts kommen sollte, dann könnte das Steuergerät Motor defekt sein und die Kommunikation mit dem Auslesegerät verweigern, das wäre dann auch gleich die Erklärung, warum der Motor nicht startet ;)
    Mehr kann man nicht dazu aus der Ferne sagen, wir wissen ja noch nicht mal, ob Diesel oder Benziner und wie er sich beim Startversuch verhält :huh:

  • Ja, ja....der Norbert...gleich mal mit der Tür ins Haus gefallen.... ;););):0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • werkstatt ist ratlos und kann den fehler nicht finden


    Dieser Satz hat mir vor ca. 4 Jahren einen nagelneuen Juke beschert.
    Deshalb habe ich nach den Daten des Juke gefragt
    und auch welche Lampen ggf. beim Startversuch leuchten.


    Leute, glaubt mir: Ich weiss wie sich das Anfühlt,
    wenn der Juke nicht anspringen will.