Beiträge von Arnsen

    Moinsen,
    habe momentan das Problem, dass ich bei 210 auf der Autobahn einen merkbaren Leistungsverlust habe.
    Die Drehzahl geht massiv runter und natürlich auch die Geschwindigkeit. Pendelt sich dann so bei 160 ein und ch kann aber auch kein Gas mehr geben. Kommt einfach nix. :thumbdown:


    Von der Autobahn runter und an einer Kreuzung angehalten. Habe dann ins Manuelle gaschaltet und bin losgefahren. Innerhalb von 20 Meter hat dann das Getriebe hochgeschaltet in den Sechsten =O
    Wohlgemerkt ich war im Manuellen Modus. Konnte auch von Hand nicht schalten.


    Nach ca. 2 Kilometern war dann der Spuck vorbei.


    Fehlerspeicher ist leer und es leuchtete auch keine Kontrolllampe.


    Hatte schon einer oder eine das gleiche Problem?

    "Ich verstehe meine Frau auch immer schlecht. Allerdings ist es egal, wer von wo mit was anruft. :D "


    Ich kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren ( Iphon5s, 6er und 4er)


    Ab 120km/h wird es undeutlich und kaum hörbar, aber das liegt wohl eher an der NAP Anlage :6413:

    Hallo Arnsen,
    kann es sein das du das Lenkrad aus der Kurve heraus durch die Hände schleifen lässt ?
    Dann wäre die abgegriffene Stelle der Punkt an dem du das Lenkrad fängst.
    Ich meine nach dem durchlaufen fängst.
    Ich mach das auch so.

    Moin Kule oder heißt du doch anders? Ach wer weiß das schon.


    Ja so mache ich das auch. Trotzdem ist die Abnutzung in meinen Augen zuviel. Mein Freundlicher hat den Fall mal an Nissan gesendet und nu warten wir auf Antwort.
    Ich gehe aber davon aus, dass Nissan das alles abschmettert und das auf " Fehlverhalten beim Lenken " schiebt.


    Gruß Arnsen(ab und an in Verkleidung von Olaf)

    Nach meiner Erfahrung von heute kann ich mit Sicherheit sagen : DER FÜHLER IST FÜR`N AR...!!! (oder im)


    In kurzer Zeit hat die Anzeige Sprünge von bis zu 5 Grad gemacht. Ich werde wohl dem Freundlichen einen schönen Montagmorgen bescheren.

    Genau wegen dem Problem war ich gestern beim Freundlichen.
    Juke stand die ganze Zeit in der prallen Sonne und die Anzeige blieb beharrlich auf 14 Grad stehen.
    Aussentemperatur ca. 21 Grad. Auch nach paar Kilometern zum Freundlichen keine Veränderung.
    Ich bin auch der Meinung, dass durch diese Fehlmessung die Klima nicht richtig kühlt oder heizt.
    Ich soll das erstmal beobachten und er macht sich schonmal schlau.


    Er hat aber auf anhieb auch keine Idee

    Jupp ich trage einen Ring, aber der berührt diese Stelle vom Lenkrad nicht.
    Komisch ist auch, dass ich zu 86% nur mit der linken Hand lenke und die Abnutzung auf der rechten Seite ist

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stromverbrauch so hoch ist. Ich behaupte mal lass stecken.
    Und falls er nicht mehr anspringt kannste mich anrufen und mich verfluchen. :D