Mängelthread Nissan Juke

  • Amateure !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • ..... oder Spätfolge von unzureichendem Frostschutzmittel im Scheibenwaschwasser letzten Winter :whistling:


    .... oder Marderbiß :whistling:


    .... oder nicht richtig aufgesteckter Schlauch auf eine Steckverbindung bei Herstellung des Wagens und JETZT erst abgerutsch :whistling:


    .... oder oder oder :whistling:


    Ohne genaue Untersuchung sofort die Mechaniker zu verurteilen ....... find ich aber auch voll OK 8o

  • Eben, also doch Amateure !


    Vor Rückgabe an den Kunden prüft man die wesentlichen Funktionen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Die waren ja schließlich auch die letzten die ihre Hände da reingesteckt haben. :evil:

    Halt, kleines Gegenbeispiel :)


    Ich hatte mal eine sehr frevelhafte Nachbarin und nicht der Letzte, der seinen .......... war auch später der leibliche Vater :D:6413:


    ... aber ok, von der Wahrscheinlichkeit her hast du bei deinem Auto wohl recht ;)

  • Eben, also doch Amateure !


    Vor Rückgabe an den Kunden prüft man die wesentlichen Funktionen.

    Zumal der Meister auch noch extra eine Probefahrt gemacht hat. Naja, fahr ich morgen halt wieder hin. Einmal die Woche kann man schon mal in die Werkstatt fahren. :thumbdown:

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Zumal der Meister auch noch extra eine Probefahrt gemacht hat. Naja, fahr ich morgen halt wieder hin. Einmal die Woche kann man schon mal in die Werkstatt fahren. :thumbdown:

    wenn du bei 2x am tag x 5 Tage die Woche angekommen bist sag Bescheid ist mein Rekord ^^ bei meinem alten Wagen

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • fraggle, einmal in der Woche sollte man mindestens beim Autohändler/der Werkstatt vorfahren, wenn auch nur um die guten Kontakte zueinander zu pflegen. :0009:


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • fraggle, einmal in der Woche sollte man mindestens beim Autohändler/der Werkstatt vorfahren,

    Genau,deswegen fahr ich gleich hin und hol mir die neue SD-Karte ab. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau