Mängelthread Nissan Juke

  • Bei uns wurde schon das komplette Innenleben getauscht und zusätzlich abgedichtet. Es hat nichts gebracht.

    Ist logisch, denn der Türgriff ist aussen !


    Außerdem gibt es ein Gerät zum Geräusche suchen !

  • Ich war heute zum 2. mal in der Werkstatt weil sich mein Tankdeckel nicht mehr öffnen ließ, nicht mal einen winzigen Spalt weit, so dass man ihn hätte aufhebeln können.
    Glück gehabt, dass noch genug Sprit im Tank war, sonst hätt ich ganz alt ausgesehen.


    Sehr nervig.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Übel...gerade weil man erst den Tankdeckel öffnen will, wenn man auch die Absicht zum Tanken hat. Diese Absicht hat man ja nicht unbedingt bei vollem Tank...


    Da kann man ganz schön in Bedrängnis kommen... :cursing:

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • @Yisadra


    falls ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du die Klappe "vor" dem eigentlichen Tankdeckel oder ?


    Der eigentliche Tankdeckel dürfte ja keinerlei Probleme machen.


    Bei mir geht die Tankdeckelklappe auch nur noch einen Spalt weit auf, werde ich mir bei besserem Wetter mal genauer ansehen.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • "Kein Spalt breit mehr offen, nichtmal aufhebeln können", macht bei dem Schraubverschluss innen ja auch nur begrenzt Sinn. ;)


    Ich weiss jetzt zumindest für die Zukunft wo ich was in welche Richtung biegen muss, wenns mal wieder nicht richtig öffnet... :thumbup:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich weiss jetzt zumindest für die Zukunft wo ich was in welche Richtung biegen muss, wenns mal wieder nicht richtig öffnet...

    Beglücke uns mal mit deinem Wissen. Da ist man dann schon mal ein wenig "vorbereiteter"...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • @Yisadra


    Zitat:
    "Kein Spalt breit mehr offen, nichtmal aufhebeln können", macht bei dem Schraubverschluss innen ja auch nur begrenzt Sinn.


    Das denkst Du. Meine Mutter und meine Frau hebeln auch schon mal Schraubverschlüsse mit einem Schraubendreher auf.
    Es gibt quasi nichts, was nach logischem Verständnis eigentlich unmöglich ist aber dennoch von Menschen versucht und probiert wird.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Beglücke uns mal mit deinem Wissen. Da ist man dann schon mal ein wenig "vorbereiteter"...

    An der Klappe ist vorne links eine Metall"lasche", wenn die zu weit nach innen gebogen ist, dann kann der Seilzug die Klappe nicht mehr richtig öffnen, also einfach etwas nach außen biegen.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: