Wie sollte der für euch ideale Juke aussehen?

  • Ich denke jeder fährt sein Ideales Auto, sonst hätte man Ihn ja nicht bestellt oder `?


    Dem kann man sich nur anschließen, wiederrum stand bei einigen damals der NISSMO noch nicht zur Wahl, weil es den noch nicht gab ;)
    Sobald der NISSMO mit 1,8L Maschine rauskommt wird der es,
    bis dahin bleibt es für mich der DIG-T 2WD Schalter :thumbup:

  • Da hat Cruiser und Tom vollkommen recht.


    Ich fahre auch meinen Tekna weil er für mich das Ideale Auto war bzw ist.

  • Ich habe mein idealen Juke, so wie er ist....

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • :D Hmmm "ideales Auto",
    verstehe das (insbesondere) in einem Juke-Forum.
    Aber um bei meiner subjektiven Wahrheit zu bleiben: War und ist für mich der passende/richtige Kompromiß.
    Verbesserungspotential gibt es meines Erachtens immer - auch beim Juke. <cit.>Stillstand ist Rückschritt<EOcit.>
    Habe auch bzgl. eines Juke durchaus noch Wünsche. :whistling:

    Eet wat goar is, sech wat woar is un drink wat kloar is !
    Den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall !
    ;) Apropos Nachtigall: F15 1.6 DIG-T 4WD CVT - EZ Apr./2013
    :)


  • Hinter den Frontscheinwerfern verbergen sich zwei 16mm Kanonen (pro Seite) und die Ersatzfrontscheinwerfer liegen im Kofferraum, Plug and Play Befestigung :)


    Wäre für mich erst die letzte Lösung. Für den Anfang würde mir ein Tarnmodus für die Front genügen (Porsche, BMW oder so) um irgendwie die Vorherfahrenden :sleeping: noch auf die friedliche Weise nach rechts zu bewegen. Überholprestige hat der Juke leider so gut wie garnicht :/

  • Wäre für mich erst die letzte Lösung. Für den Anfang würde mir ein Tarnmodus für die Front genügen (Porsche, BMW oder so) um irgendwie die Vorherfahrenden :sleeping: noch auf die friedliche Weise nach rechts zu bewegen. Überholprestige hat der Juke leider so gut wie garnicht :/


    Das fehlende Überholprestige hat aber auch seine Vorteile :)
    Viele wehren sich und verlieren dann, ich mag es, wenn sich jemand wehrt :)
    Gleich auf den Rücken werfen und alle 4 Pfötchen nach oben macht doch keinen Spaß weil es meinem Jagdinstinkt die Nahrung entzieht ^^
    Natürlich verliert man auch mal, DAFÜR sind dann die 16mm Kanonen :thumbup:

  • Das fehlende Überholprestige hat aber auch seine Vorteile :)
    Viele wehren sich und verlieren dann, ich mag es, wenn sich jemand wehrt :)
    Gleich auf den Rücken werfen und alle 4 Pfötchen nach oben macht doch keinen Spaß weil es meinem Jagdinstinkt die Nahrung entzieht ^^
    Natürlich verliert man auch mal, DAFÜR sind dann die 16mm Kanonen :thumbup:



    Dieses 4 Pfoten Phänomen kenne ich leider nur zu gut. Nach 1,5 Jahren wehrt sich keiner mehr, auf dem zur Arbeit..... die Blinken alle rechts ;(;(
    Macht doch keinen Spaß mehr =O .


    Zum Glück habe ich zwei Routen um zur Arbeit zu kommen :D:D .
    Fahre jetzt abwechseln zwei Wochen die eine und zwei Wochen die andere :):)


    Da gibt es dann hin und wieder mal einen der von der 4 Pfoten Theorie noch nichts gehört hat.... und meinen Juke noch nicht kennt :) den Fahrer erst recht nicht :evil:

  • :D:whistling: Aaalso das mit der vier Pfoten Theorie und auf dem Rücken und so kenne ich eigentlich nur von meiner LG und die schnurrt dann auch noch ganz süß dabei ------ Oder war das jetzt was anderes? :D:love: