Gibt es Force Red Metallic beim Juke DIG-T 1.2 Acenta???

  • Hallo,
    Ich habe heute bei mobile einen roten DIG-T 1.2 gesehen der mir sehr gefällt. Im Inserat war als Farbe Force Red Metallic angegeben.
    Wenn ich aber auf den Konfigurator auf der Nissan Hompage gehe, gibt es bei dem Facelift nur die Farben Solid Red und
    New Red Metallic. Gibt/gab es das Facelift Modell auch in Force Red?

  • Nicht verzweifeln!
    Es könnte sein, dass Nissan die Farben - Signatur geändert hat oder was auch immer.
    Was Du machen kannst:
    1. Den Händler von Mobile anrufen und Auskunft erteilen lassen.
    2. Nissan anrufen / anschreiben und die Frage stellen.


    Mir ist nicht bekannt, dass hier im Forum Nissan - Händler angemeldet sind, die Deine Frage DEFINITIV beantworten können.


    Gruß.

  • Oder Tip am Rande: bei den Freundlichen gibt es die Farbkarten, und dort kann man dann den Unterschied oder doch keinen Unterschied feststellen!


    So hab jetzt mal ein bisschen nachgeforscht! Das "Force Red" gibt es bei Juke FL nicht mehr, das New Red ist aber vergleichbar. Den das Solid Red ist das Rot der Feuerwehr (vergleichbar).

    Einmal editiert, zuletzt von SAL-Juke ()

  • meiner wurde als force red bezeichnet ist ein facelift juke habe ihn erst seit Jänner 2015




    Also ich habe gerade den Konfigurator auf der Nissan Seite aufgerufen und da gibt es FORCE RED nach wie vor.


    http://www.nissan.at/AT/de/veh…juke/personalisation.html

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Ja in Österreich gibt es ihn noch, aber in Deutschland nicht! Da gibt es nur New red und Solid red!


    10 min später nach einer Recherche im Netz!!!


    So hab jetzt mal die Broschüre mit der Preisliste verglichen. Das Ergebnis ist schon sehr überraschend und müste jetzt mal bei Nissan geklärt werden!


    Es gibt für Deutschland und Österreich nur eine Broschüre und eine Preisliste. Es gibt verschiedene Angaben zu den Farben, in der Broschüre ist er in Force Red (NAH) und der Preisliste ist aber nur New Red (NAJ) aufgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von SAL-Juke ()

  • Dann sagen wir doch einfach Rot Metallic dazu und es passt :D


    So wie das auf den Bildern aussieht ist es doch dasselbe oder das gleiche :P

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • also da kann ich nur sagen, das ich froh bin, dass meiner noch in FORCE RED ist :D

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Schon der Name Force Red...ge. l.Hat schon einen süßen Beigeschmack..von Ferrari ...nur heißt es dort Forza.
    Hätte es einen Force Red Nismo RS gegeben,da wäre schon allein beim aussprechen,das Wasser im Mund zusammengelaufen.