Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
Nismo ED am 1.2 DiG-T 22
- LaFee
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 19k
22
-
-
-

-
Maximale machbare Leistung des 1,6 l Dig-T Motors mit 190 PS nach Umbau 21
- speed-fan-87
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 19k
21
-
-
-
-
Start-Stopp Automatik dauerhaft deaktivieren 8
- N_W
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 19k
8
-
-
-

-
Lenkung quietscht 16
- Yisadra
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 19k
16
-
-
-
-
Bremspedal wird hart 24
- Moritzju
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 18k
24
-
-
-

-
InoxCar für Nismo ? 12
- reinketrx
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 18k
12
-
-
-

-
Meinungsaustausch zu "höherwertigen" Kraftstoffen... 13
- VoodooRacer
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 18k
13
-
-
-

-
Ölviskosität 1,6 Dig-T 13
- BIFF
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 18k
13
-
-
-

-
Nissan Juke 1,6 DIGT-Steuerketten Murks? 3
- RedForceJuke190
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 18k
3
-
-
-
-
Motorkontrollleuchte blinkt - Öldruckkkontrolleuchte flackert - Ölstand zu hoch -> Probleme vorerst behoben 10
- aki
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 18k
10
-
-
-

-
Öl Stand CVT Getriebe. 10
- Pjotter50
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 17k
10
-
-
-
-
Nach Batterierwechsel Fehler an der Start- Stoppautomatik 6
- Hughes
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 17k
6
-
-
-

-
Notbetankung 24
- mi_juke
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 17k
24
-
-
-
-
Langzeit erfahrung Motortuning. 16
- stoffels st
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 17k
16
-
-
-
-
CVT Getriebe muckt 8
- robozzter
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 17k
8
-
-
-
-
Endrohr Auspuff schwarz verrußt 12
- M.G.
- M.G.
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 17k
12
-
-
-
-
Kaufe einen 1.6 Nismo 2w. Schlechte Idee? 24
- jonnyk
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 16k
24
-
-
-

-
wow, ich bekomme einen neuen Motor, obwohl ich kein Problem mit ihm habe 15
- saxony
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 16k
15
-
-
-

-
Fox,Brömmler oder Ulter?? 26
- Bozzalexey
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 16k
26
-