Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
InoxCar für Nismo ? 12
- reinketrx
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 18k
12
-
-
-
-
Bremspedal wird hart 24
- Moritzju
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 18k
24
-
-
-

-
Lenkung quietscht 16
- Yisadra
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 19k
16
-
-
-
-
Start-Stopp Automatik dauerhaft deaktivieren 8
- N_W
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 19k
8
-
-
-

-
Maximale machbare Leistung des 1,6 l Dig-T Motors mit 190 PS nach Umbau 21
- speed-fan-87
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 19k
21
-
-
-

-
Nismo ED am 1.2 DiG-T 22
- LaFee
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 19k
22
-
-
-
-
Juke 117 PS ( Aut. ) vs. Juke Nismo RS ( Aut. ) 25
- JukeEF
- JukeEF
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 19k
25
-
-
-

-
Komisches Geräusch, nach starten des Motors 8
- jordanis
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 19k
8
-
-
-

-
Erster Gang geht schwer rein 15
- FASTandJUKE
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 19k
15
-
-
-
-
Unruhiger „Motor !? 28
- JukeEF
- JukeEF
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 20k
28
-
-
-
-
Nichts geht mehr! 27
- Nvani
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 20k
27
-
-
-

-
Start Stop blinkt 11
- Darkyjuke
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 20k
11
-
-
-
-
Endschalldämpfer von remus 35
- didi
- didi
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 20k
35
-
-
-
-
Injen Cat-Back Auspuff 14
- Vlad
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 20k
14
-
-
-

-
V Band Ring? 28
- Vanpe
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 20k
28
-
-
-

-
Motoröl-Frage Juke Nismo RS 20
- Manne
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 21k
20
-
-
-
-
Störungswarnleuchte 15
- Ace
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 21k
15
-
-
-

-
3 erfolglose Reparaturen, Sensorreferenzspannung C, Kurbelwellensensor 1 16
- eclipsexx
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 22k
16
-
-
-

-
Problem Kaltstart 12
- Kolbenfresser
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 22k
12
-
-
-

-
Kühlflüssigkeit 16
- MaNe
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 23k
16
-