Injen Cat-Back Auspuff

  • Es ist unser lieber Freund BANDIT aus Wesel,
    Eintragung problemlos mit einem Kasten Bier für den Prüfer in einer freien Werkstatt.


    Stimmt genau !! Wo ist der überhaupt ?? Der hat doch jetzt alle Zeit der Welt !?


  • Stimmt genau !! Wo ist der überhaupt ?? Der hat doch jetzt alle Zeit der Welt !?


    Der hat sich eines der FETTESTEN Wohnmobiele geholt und macht jetzt vermutlich die Oberfläche der Erde unsicher, nachdem er Jahrzehnte lang "im Untergrund" gearbeitet hat ;)
    Ich bin wohl Einer der Letzten, die den Stillen eingetragen bekommen haben :) ... an diese seine Worte erinnere ich mich noch sehr gut, als wir uns auf dem Parkplatz vor dem Bergwerk unterhielten beim letzten großen Treffen anderes Forum 8)


    @Vlad , ich gehe nicht in den Keller um zu lachen, sondern um DIE zu treffen, die über mich "gelacht haben" ;)

  • Um nich nen neuen Fred aufzumachen,schreib ich hier einfach weiter .


    Herr Vlad suchte einen Auspuff für seinen 4WD Juke ,hatte auch einen Link von der Montage dabeigesetzt.
    Das war aber die Montage fur einen 2WD.
    Weiß hier jemand ,ob es für die 190 PS ,4WD überhaupt einen Sportpuff gibt.Und wenn ,auch in D ?

  • Danke Buddy ..... ^^ is ja schon mal wat ,abba .....
    Isch muss Einrohr wegen die Hänger kuppelung .


    Aber , dafür hamse 335 Universal-Endrohre ..........wer braucht sowas ?