Mittelkonsole Nismo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittelkonsole Nismo

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Nismo eine andere Mittelkonsole, genauer andere Getränkehalter hat als die "kleinen"?

Mich wundert, dass man diese Krambox nicht im Nismo nutzen können soll.

ahg-shop.com/nissan-zubehoer/j…nkehalter-nissan-juke-f15

Danke für die Info...

Viele Grüße

Frank

--------------------------------------------------------
      Facelift N-Connecta 06/2016, 190 PS - wieder schwarz - mit Technologie-Paket

• Hallo Wolfgang, warum kannst du das Teil nicht empfehlen?

Wir haben das auch und finden es total praktisch, darin lagert bei uns der Drücker fürs Garagentor hast immer einen Kuli und Zettel zur Hand und sogar das Handy passt rein, also empfehlenswert.

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
      Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Vielen Dank für den Link auf ein sinnvolles Zubehörteil für den Juke, Bellwood !

Ich würde das Teil bei ebay kaufen, dort wird es vom selben Autohaus angeboten, allerdings ohne noch zusätzlich Versandkosten von 8,90€ zu berechnen.

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • Habe mir die von @Bellwood im Link angegebene Webseite auch mal angesehen.....!

Da gibt es schon einige Sachen die mir ein wenig teuer vorkommen.....Wie z.B. dieses Teil...

Screenshot (369).png
      405.-€ zzgl.Lieferung..!!

Meins das habe ich hier gekauft und selbst bei Lieferung von hier,glaube ich wäre es günstiger....!

Screenshot (370).png
      78.-€ zzgl. Versand Immerhin eine Preisspanne von mehr als 500%...!!

Gruß
      Buddy

Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

• @Buddy Ich glaube, dass dieser AHG-Shop ein offizieller Nissan-Händler ist. Daher ist das auch vermutlich Zubehör von Nissan zu den üblichen Preisen.

Ich habe schon was bei dem bestellt. Aber auch nur, weil mein Händler diese Teile nicht in seinem Programm finden konnte. (Ging damals um die Farbringe für die Lüftungen - s. mein Profilbild)

Viele Grüße

Frank

• ja das ist ein normaler Nissan-Händler.....

Preise wie sonst üblich,habe bei dem auch die Schmutzfänger gekauft,waren sogar billiger wie bei dem hier,ja und wenn du bei ebay bei dem kaufst sind meist die Versandkosten inklusiv....

+noch zur mittelkonsole...habt ihr in der mittelarmlehne kein platz?
      ich hab zwar keine original Nissan ,aber in meiner ist genug platz für dies und das...

• didi schrieb:

ja das ist ein normaler Nissan-Händler.....

Preise wie sonst üblich,habe bei dem auch die Schmutzfänger gekauft,waren sogar billiger wie bei dem hier,ja und wenn du bei ebay bei dem kaufst sind meist die Versandkosten inklusiv....

+noch zur mittelkonsole...habt ihr in der mittelarmlehne kein platz?
      ich hab zwar keine original Nissan ,aber in meiner ist genug platz für dies und das...
      Ich habe gar keine Armlehne. Vielleicht in meinem nächsten Juke. Nur wenn ich da mein Handy reinlege, vergesse ich es bestimmt regelmäßig.

Viele Grüße

Frank

""