Mittelkonsole Nismo

  • die sehen ja besser aus als die von Nissan.... 8o


    und die paßt auch ? ist eine Überlegung wert....

  • Ja,klappt ohne Probleme ,hab die Originale Von Nissan drin.Reinstecken mit etwas Filz drunter(nicht Bohren )hält Bombenfest. :)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Moin, habe mir auch die orgunale Nissan Stütze getönt, den Fuss mit panzerband bearbeitet einfach reingesteckt ohne schrauben, hält bombenfest :0003::6413:

    Besser immer halbvoll als ständig halbleer :6444::6413: Nismo RS für faule :0016: (automatik)

  • Sagt mal, es gibt für die Nismo Alcantara mittelarmlehne 2 Teilenummern


    Kann mir da jemand den Unterschied erläutern?


    Finde Angaben die etwas verwirrend sind, mal ist die eine für ab 2014 mal die andere.


    Teilenummern sind


    Ke8771k155
    Ke8771k355


    Hat jemand Ahnung oder ein Programm zum prüfen?



    Edit:


    Nissan Händler sagt 355 hat 155 abgelöst.

  • @Buddy, passt die Mittelarmlehne von Alli (https://de.aliexpress.com) bei einem Nissan Juke, Nismo RS Baujahr 2015?
    Kannst du mir bitte mal ein Foto von der Mittelkonsohle ohne Armlehne senden und bitte Fotos mit Höhe und Länge der Mittelarmlehne wenn sie montiert ist? Am besten einfach ein Zollstock (Gliederbandmaß) auf die Mittelkonsohle setzen um die höhe genau zu sehen.


    Danke für deine Hilfe

    ;(;( Juke Nismo RS 1.6 4WD Allrad CVT Automatik mit Xtronic mit 214 PS ;(;(

  • Also es könnte schon ein Unterschied bestehen,da hier Rechtslenker... ;) ...!


    So sieht meine aus und sie ist hier Serienmäßig verbaut,wie vieles andere auch !



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.