Hochtöner in der A-Säule nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochtöner in der A-Säule nachrüsten

      Hallo liebe Juke Gemeinde.
      Da der Klang der original Anlage sehr bescheiden ist wollte ich meine hochtöner austauschen. Leider musste ich feststellen das ich keine habe. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem nachrüsten von hochtönern gemacht? hinter der A-Säule befindet sich ein großer Stecker kam es sein das da irgendwas für die original hochtöner liegt oder muss ich mir Kabel bis zum Radio ziehen?
      Danke im voraus! Gruß Alex :)

    • Soweit ich weiß, haben andere Juke-Fahrer die Hochtöner gegen bessere Modelle ersetzt, d.h. es waren schon welche vorhanden, die man nur austauschen mußte.

      Du warst der Erste meines Wissens, der sie austauschen wollte, ohne daß die originalen Hochtöner bereits vorhanden waren.

      Vermutlich hatte einfach noch niemand diese Situation und konnte daher auch nicht sagen, ob der von Dir gefundene Stecker für den Anschluß der Hochtöner da ist.

      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

      20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • Vielleicht so....... ?( ....

      "hab die kabel jetzt einfach bis zum Radio gezogen und da mit eingelötet. Die Verkleidungen musste ich etwas bearbeiten"

      Das rote Teil in der A-Säule ist der ,normalerweise,verbaute Hochtöner .... :whistling: ....

      867650DXXp6s3NAtzW5nFL_600x600 (2).jpg

      Aber A-Säule kennst Du schon ,oder .... ;( ...

      Gruß
      Buddy

      Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

    • Ist eine vor der B-Säule.

      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

      20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • Ha wie schon mal beschrieben einfach Kabel zum Radio ziehen und dann an die Kabel für die vorderen Türen anlöten. Wenn du die Türverkleidungen ab hast siehst du die Kabelfarben an die du dran musst. Bin halt aber auch Kfz-Meister keine Ahnung wie leicht das für dich ist aber ich bin dir gerne behilflich soweit es geht.
      Gruß Alex

    ""