Leuchtmittelliste

  • hallo zusammen


    es gab mal eine liste. in der alle leuchtmittel des jukes aufgeführt wurden. welches leuchtmittel wo sitzt und welche werte dieses leuchtmittel hat.


    die liste wurde aber im alten forum mal von jemanden erstellt.
    vllt hat sie ja hier jemand und könnte sie hier reinstellen.
    noch besser wäre es. einmal die alte version der liste und eine aktualisierte version der liste.


    in diesem forum finde ich dazu leider nichts.

  • Ich habe die Liste, werde sie am Montag mal reinstellen.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Moin zusammen,


    hatte viel zu tun und somit keine Zeit fürs Juke-Forum.


    Juke Lampen.jpg



    Wenn mir jemand verrät, wie ich Word-Dateien hier zum Download abbilden kann, werde ich meine beiden Dateien hier zur Verfügung stellen.


    Ansonsten halt per PN mir die eigene Email-Adresse mitteilen, dann versende nach meinem Urlaub (nach Ostern) beide Word-Dateien.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Ja wenn das so ist...... ;) ...!


    Dann stellt ja vielleicht mal ein Besitzer eines Face-Lift-JUKE diese Liste hier ins Forum rein..... ?( ...?


    Erst Recht wenn er diese schon kennen sollte.... :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin zusammen,


    als die Liste erstellt wurde, gab es noch keinen Facelift-Juke und selber fahre ich auch keinen, somit kann ich keine Infos zu den Leuchtmitteln im FL-Juke geben.


    Die Leuchtmittelübersicht müssen sich die Leute mit FL-Juke dann halt mal selber erstellen.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hatte ich schon 2x eingestellt in "Beleuchtung verbessern", fürs alte und neue Modell. Zumindest für vorn.