Beiträge von Alex

Das sieht ja mal richtig gut aus

Danke für die Blumen..... ;) ..... musste es aber zweimal machen. Beim ersten Versuch hatte sich die Farbe auf der Wasseroberfläche "verzogen"....... ;( .
    Das mit dem eintauchen ist bischen Übungssache....... der Winkel muss stimmen und eskommt auch darauf an wie "schnell" man das Teil eintaucht.

@Buddy : Neeee Digga, da hast du was falsch verstanden....... Edwinnmagic meinte die MBRO´s.
    Aber wozu willst DU wissen wo´s das Zeuch bei uns gibt ? DU kriegst das doch an jeder Ecke........ ;) ......... Du Glückskind , du !!

Der Klang ist dumpf, auf jeden Fall viel besser als beim serienmässigen Auspuff, persönlich finde ich ihn nicht zu laut, vielleicht wird der Klang noch ausgeprägter, wenn der Topf freigepustet ist

So isses..... :thumbup: , fahr den mal richtig warm und hör ihn dir dann an...... und nach ca. 5000-10000km auf´m Auspuff klingt er noch besser. Liegt am Dämmstoff, der verbrennt zwar nicht , aber er schrumpft.... ;) . Mein Remus klingt jetzt auch lauter , ähhhh dumpfer als am Anfang...... ^^

Nie in meinem Leben wurde ich so oft zur AVK rechts ran gebeten wie mit meinen Juke's

Kenn ich...... beim letzten Stopp: "Allgemeine Verkehrskontrolle, Papiere bitte" ....Handschuhfach auf und alles rausgekramt was drin ist....... "Nur die Fahrzeugpapiere , bitte ? ...... Antwort von mir: " DAS sind meine Papiere mit allen ABE´s zu den Anbauteilen..... fragen sie mich bitte nicht WO die Nummern auf den Teilen stehen" , Antwort Polizist: " Wünsche gute Weiterfahrt dafür fehlt mir jetzt die Zeit" ......... Da hatte wohl Jemand keine Lust kurz vor Schichtende auf dem nassen Boden rumzukriechen...... :D

Das Problem bei der Sache ist dass die Rennleitung ein Auto mit bissel Zubehör sieht und gleich meinen Die da gibt´s was zu holen. Dass es aber auch Leute gibt die entweder alles eintragen lassen oder für alles eine ABE bzw. EU-Genehmigung haben, können die sich anscheinend nicht vorstellen........ also ich persönlich grins mir immer tierisch einen wenn ich meinen ganzen Papierkram überreiche........ :D:D:D

Ist doch irgendwie ein verdammt geiles Gefühl wenn du genau weisst : " Die können mir gar nix".... :thumbup:

TORX..kann man aber auch ein Foto von machen , oder

Wirst aber auf nem Bild nicht viel über die Grösse erfahren.....da siehste nur nen Stern...... :D

Abhilfe: Im Baumarkt mal nen günstigen Satz kaufen, kostet jetzt nicht die Welt und kann man immer brauchen da sich Torx jetzt breitmacht und die guten , alten Kreuzschlitzschrauben ablöst. Gerade in dem Bereich wo man die Schrauben ziemlich fest anziehen muss.

Beispielangebot

Kann mir nicht vorstellen dass hier im Forum jemand ist der Unsummen in seinen Juke steckt für allemöglichen "unsinnigen" Firlefanz und dann rumscheisst wegen 10.-€uro für´n paar Torx-Schraubendreher........ oder ? ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.