Neulich auf´m Supermarkt-Parkplatz, ich komm gerade dazu wie´n fetter Audi neben einem kleinen , aber nagelneuen Twingo parkt.Was sitzt drin.....2 Kalkleisten , mehr tot als lebendig , (wahrscheinlich das umfallen vergessen
) . Fahrer steigt aus, okay...ohne Problem......jetzt kommt´s .... "Oma Gertrud" reisst die Tür bis zum Anschlag auf und bollert natürlich gegen den Twingo. Wuchtet ihren Brauereigaulähnlichen Hintern aus´m Auto , knallt die Tür zu und will weglaufen. Ich stand kopfschüttelnd daneben.
Natürlich musste ich sie anquatschen ob sie nicht bemerkt habe dass sie mit der Tür gegen den Twingo gestossen ist. Antwort: " ICH ? Wirklich ?" ....aha, also nicht nur steinalt , die Gute sondern auch noch taub.....
Ich zum Twingo , mal nachgesehen....... okay, keinen Kratzer , eher nur ne Schmutzanhaftung , aber mit nem nassen Daumen weggewischt. Gerade dann kam die Twingobesitzerin dazu.....
, die erstmal erschrocken war WAS sich da an ihrem Wägelchen abspielt. Ich ihr kurz erklärt worum es ging, woraufhin sie sich bei mir bedankte. Es war jetzt keine Delle , Kratzer oder sonst bleibender Schaden, aber DAS konnte ja Frau "Kalkleiste" nicht wissen. Die Nuss bekam ja nicht mal mit DAS sie mit der Tür gegen das Auto stiess.
Als das Ganze sich dann auflöste musste ich Herrn"Kalkleiste" noch nen Tip auf den Weg geben.
" Guter Mann..... parken sie doch bitte beim nächsten Einkauf auf dem Behinderten-Parkplatz".
ER: " Können wir doch nicht, wir sind ja nicht behindert"........... Das war natürlich ne Steilvorlage die ich nutzen MUSSTE... ![]()
Antwort meinerseits: " Wenn ich ihrer Frau beim aussteigen zusehe , finde ich schon das so´n Arsch als Behinderung zu werten ist......."
Oh Mann , wurde der stinkig...... UND weg war der Alex......hahhahaha