Wieso provokativ ??? Wo er Recht hat , hat er Recht....... ![]()
<und wegrennunddeckungsuch>
Beiträge von Alex
-
-
Wollte nur wissen ,ob der Pot noch aktuell ist !
Hi Juri.... am besten fragste ihn per Konversation: Cosworth
Aus den Post´s im Bietebereich ist es nicht wirklich ersichtlich ob der Auspuff noch zu haben ist.Gruss Alex
-
Mein Beitrag hat auch nichts mit anonym im Netz zu tun - das sage ich solchen Leuten auch ins Gesicht!
Mein Held.....

-
Habe Spaß mit meinem Juke ,hat jetzt schöne 18 Zoll Pellen , einen geilen schwarzen Spoiler .
Es gab zwischenzeitlich einige Fremde Leute die mich auf z.B Parkplatz ansprachen mit den Sätzen
"Sie haben aber ein schönes Auto"
Blue Ink Metallic Tokio Black -+ schwarzen Spoiler passt wirklich gut zusammen.Ich behalte ihn -hab keinen Bock auf das hin und her
Na , das freut mich dass du auch mit der "abgespeckten" Version zufrieden bist....
Vielleicht kann man das gute Stück ja auch mal real sehen.....auf´m Treffen in Recklinghausen z.B. .....

-
Hey Leutz.....
Verzeiht es ihm....ist doch noch nicht so lange dabei.....

-
Achso....ich Dummerle.... ja dann hebt das natürlich auch....

-
Einfach drüber !!
Hmmmm, und das hebt dann auf einer unebenen Fläche ? ..... also für DAS Geld muss ich das erstmal in real sehen.
-
Da wird das ganze interessant, bis zu der Stelle wo der Preis erscheint.....96€
Guenther...... ich bin entsetzt
, DU benutzt den "Finger"-Smilie ?Was ich nicht verstehe : Wie soll man da was "AUFKLEBEN" ? Da steht doch schon die Reifenmarke, Grösse usw.... WO ist da eine glatte Fläche auf die man was aufkleben könnte.....

-
bei meinem tritt seit gestern wischwasser aus der heckkamera aus
Läuft da nicht der Schlauch für den Heckwischer hintendurch..... benutze mal die Waschanlage für die Heckscheibe... sollte kein Wasser kommen ist vielleicht NUR der Schlauch vom Nippel gerutscht.
Facelift vom Dezember ? Ab zum Freundlichen.....

-
@Buddy : Meine Frau arbeitet im Verkauf und muss leider auf dem öffentlichen Parkplatz vorm Laden parken...... wenn du dir die Seiten ihres Micra ansiehst kriegste Tränen.
Und was den Respekt alten Menschen angeht...... da geb ich dir Recht. Sollte man haben..... ICH z.B. bringe rücksichtslosen Rentnern genauso viel Respekt entgegen wie sie Respekt gegenüber fremden Eigentum´s entgegenbringen.
und was den dicken Arsch angeht..... MUSS man in ne Parklücke so dicht an nen benachbarten Wagen einparken , kann man da nicht den Beifahrer VORM einparken aussteigen lassen...... NEIN , man MUSS ja da rein und Frau Nilpferd MUSS ja die Tür bis zum Anschlag auframmen. Die Entschuldigung Alt , ,dick ,vergesslich oder sonstwas interessiert den Geschädigten wohl kaum.
und ich wünsche keinem dass er seine Tür an meinen Wagen oder den meiner Frau knallt und ich das mitkriege......