Hey , Dumpfbacke ![]()
![]()
..... steht doch in der Artikelbeschreibung.
Artikelbeschreibung:
Dachspoiler schwarz lackiert, Originalteil
incl. Montageanleitung , ABE / GA
P.S.: Die Dumpfbacke ist nicht bös gemeint..... gelle
Hey , Dumpfbacke ![]()
![]()
..... steht doch in der Artikelbeschreibung.
Artikelbeschreibung:
Dachspoiler schwarz lackiert, Originalteil
incl. Montageanleitung , ABE / GA
P.S.: Die Dumpfbacke ist nicht bös gemeint..... gelle
@Arnix : Hast ja schon Recht , aber das hättest du auch etwas dezenter ausdrücken können. Musst doch den armen Kerl nicht gleich so "anfahren".....
.
Also ich würd mich nicht wundern wenn wir von DEM User nix mehr hören.... ![]()
und was das Dislike von Cat angeht:...... who the Fuck is Cat ? ![]()
Ich find von diesem Cat nicht einen Beitrag im Forum....
...... oder ist das nur ne Foren-Leiche die hier noch rumgammelt ?.... ![]()
![]()
![]()
Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau,
Sag ich doch.....allerdings muss der Freundliche von Tommyjuke früher mal als Apotheker gearbeitet haben, bei den Preisvorstellungen die der Vogel hat.....dort kommt der Spoiler angeblich auf knapp 450.-€uro ..... ![]()
@tommyjuke : Ich weiss ja nicht welche Farbe du brauchst , aber hier hab ich mal einen in Orange . Ich hab für´s Anbauen meines Dachspoilers knapp 30 €uronen bezahlt.
Gib einfach mal in Google "Dachspoiler Nissan Juke" ein...... da findste etliche Angebote, auch in der Bucht, aber kauf nix billiges aus Poland..... die sehen zwar identisch aus , sind aber meist ohne ABE oder EU-Nummer.
LG Alex
P.S.: Hier haste mal die Telefonnummer von meinem Autohaus in Hockenheim 06205 29260. Kannst ja mal nachfragen ob die dir das Teil welches du brauchst besorgen und schicken können.
Den Anbau kriegste ,falls du etwas handwerklich begabt bist , auch alleine hin....... gibt´s auch´n Video auf Youtube.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder noch billiger aber weniger bling bling
Dank dir...... bling bling muss schon sein....... ein frisch gewienertes SCHWARZES Auto in der Sonne....... da könnt ich wuschig werden.... ![]()
@Cruiser : Nein Digga.....du brauchst dir jetzt keinen schwarzen Juke kaufen.... ![]()
@kule : Bevor du jetzt wieder mit deiner weissen Schüssel anfängst....... da wirste schneeblind.... ![]()
![]()
![]()
Jep...sieht gut aus das Weiss..... ![]()
"offtopic on"
Dass wir nen Mod haben find ich ja extrem okay, aber man hätte mal was erwähnen können.......
Ist der Moderator nicht normalerweise in ner bestimmten Farbe markiert ??? ![]()
![]()
"offtopic off"
was willst ausgeben?
wie lange soll es halten?
schnell schnell oder nimmst dir etwas zeit dafür?
Naja , so zwischen 50 , 60 Euro....... 6 Monate wären okay....... und Zeit lass ich mir beim Putzen sowieso...... ist für mich so ne Art Entspannungsübung.....
Schließlich will ich mir meinen ruf nit zusammenhauen.
Du hast nen Ruf ? ![]()
![]()
Ich auch....frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert....lebt es sich ganz ungeniert.... ![]()
![]()
Aber mal im Ernst...... wenn du da Ahnung von hast....Was empfiehlst du für den Lack ??? Ich finde immer nur so schweineteures Zeug das in der Anwendung schon fast nen Doktortitel erfordert..... ![]()
Verkehrskontrolle...
Also was DAS angeht...meine TFL haben ne Nummer, also wäre kein Problem zu erwarten , Aaaaber...... bei ner Verkehrskontrolle interessiert sich die Rennleitung nen feuchten Kehricht um die TFL......... die haben da nicht mal hingesehen......
,und bei mir brennen gleichzeitig Standlicht , Fahrlicht UND die gedimmten TFL´s. Ich denk mal die haben da nicht so die Ahnung von was erlaubt und was nicht.....TÜV allerdings ist da ein anderes Thema.....je nachdem was für nen Korinthenkacker man da erwischt kniet der sich da so rein bis er was findet, bzw. nicht findet.....
.
Hey.....und ich lob dich noch für deinen schönen Post......und DU zeigst mir den Finger.... nicht nett, ich hab ja auch Gefühle.... ![]()
![]()