Nachtrag. Meiner ist erst 6 Wochen alt mit einem aktuellen Kilometerstand von 800 km.
Beiträge von Ewald1231
-
-
Kann es sein das der Auspuff beim n-sport recht laut ist? Habe heute morgen erst gedacht der Auspuff ist kaputt, als ich nach ca. 10 Minuten Fahrt angehalten habe um etwas in den Kofferraum zu legen. Hört sich eigentlich recht sportlich an. Die Lautstärke schein aber zu variieren. Mal lautet mal etwas leiser. Ist das normal und bei eurem Juke F16 auch so?
-
Habe mit nun die "normale" von Walser gekauft. Bin positiv überrascht. Gute Qualität und passt perfekt!
-
Welche soll ich nehmen? Meinst Du die normale für dtaussen reicht aus. Die mit Hagelschutz ist ja erheblich teurer.
-
Kann mir jemand eine gute Autoabdeckung/Vollgarage für den Juke F16 empfehlen?
-
Mein n-sport hat nun auch automatisch das Update bekommen. Die Datenschutzabfrage ist nun weg, nachdem ich angeklickt habe: nicht erneut nachfragen.
-
-
Ist einen Versuch wert. Danke!
-
Mein Handschuhfach macht seit einiger Zeit klappernde bzw. knarzende Geräusche. Habe schon alle drei Schrauben nachgezogen aber es hat nichts geholfen. Wenn ich mit der Hand die Klappe vom Handschufach stark andrücke wird das Klappern weniger. Weiß jemand Rat?
-
Super. Danke!