Warum bist Du nicht wieder hin gefahren? Hätten dir die fehlenden 250 ml bestimmt kostenlos aufgefüllt. Wenn die Kunden nicht hinfahren, kann der Händler ja nichts von seinem schlampigen Mechaniker erfahren .....
Beiträge von Ewald1231
-
-
Das obere kleine Gitter habe ich bei mir weg gelassen.
Das sieht nämlich voll billig aus. Mit dem großen unteren Gitter sieht es super super geil aus!!!! -
Meiner ist heute angekommen.
-
Meiner ist am 01.06. im Ziel Paketzentrum eingegangen. Seit dem tut sich nichts mehr. Hätte eigentlich spätestens gestern ausgeliefert werden müssen. Ich hoffe er landet nun nur beim Zoll und wird nicht wieder zurück geschickt.
-
Hält die Shark-Antenne denn auch einer Waschanlage stand? Habe Angst das sich die Antenne beim Waschgang lösr und dann der Lack schaden nimmt ....
-
-
-
Ich möchte auf meinem FL gerne folgendes Notrad im Notfall verwenden: 125/90/16. Nabendurchmesser: 67,1mm.
Serienmäßig gehört auf meinen Juke die Größe: 135/90/60. Nabendurchmesser: 66,1mm.
Der geringe Unterschied beim Nabendurchmesser dürfte doch keine Probleme bereiten, oder?
Kann jemand etwas dazu sagen? -
Falsch Digger, nicht "in" sondern "an" die Felgen und "in" die Reifen .........
-
Wie schon vermutet funktioniert es nicht, wenn man die Sensoren einfach im Handschufach deponiert.
War halt mal ein Experiment. Werde mir die Sensoren morgen an die Felge montieren lassen.