Verkaufe einen Satz Sommerreifen, Marke Bridgestone Turanza. Es handelt sich um die Reifen, die bei meinem Juke Facelift, Bj. 2014, vom Werk aus montiert waren. Laufleistung ca. 12.000 km.
Preis für alle 4: 100 Euro plus Versand.
Beiträge von Ewald1231
-
-
Kann hier auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ein Chiptuning für den 1.2 DIG-T?????
Genauso wie ein Nismo Auspuff für einen 1.2 DIG-T?????
Oder 19 bzw. 20 Zoll-Felgen für einen 1.2 DIG-T?????Leute wenn ihr ein sportliches Auto fahren wollt, dann kauft euch bitte auch eins. Mann kann aus einem Ackergaul doch kein Rennpferd machen! Einen auf dicke Hose machen wollen, aber eigentlich kommt da dann nur heiße Luft ......
Das Geld dafür hätte man doch gleich in ein sportlicheres Modell investieren sollen! -
Kann das original Nissan-Öl 5W40 empfehlen. Wird auch in der Betriebsanleitung empfohlen.
Kostet im Netz im 5 Liter Kanister nur 36 Euro incl. Versand. -
Sind ja nun 4,87 Liter eingefüllt.
-
Dann hat Andi-THF aber nun ein Problem, weil er jetzt zu viel Öl eingefüllt hat. Das ist gar nicht gut .....
-
Warum bist Du nicht wieder hin gefahren? Hätten dir die fehlenden 250 ml bestimmt kostenlos aufgefüllt. Wenn die Kunden nicht hinfahren, kann der Händler ja nichts von seinem schlampigen Mechaniker erfahren .....
-
Das obere kleine Gitter habe ich bei mir weg gelassen.
Das sieht nämlich voll billig aus. Mit dem großen unteren Gitter sieht es super super geil aus!!!! -
Meiner ist heute angekommen.
-
Meiner ist am 01.06. im Ziel Paketzentrum eingegangen. Seit dem tut sich nichts mehr. Hätte eigentlich spätestens gestern ausgeliefert werden müssen. Ich hoffe er landet nun nur beim Zoll und wird nicht wieder zurück geschickt.
-
Hält die Shark-Antenne denn auch einer Waschanlage stand? Habe Angst das sich die Antenne beim Waschgang lösr und dann der Lack schaden nimmt ....