Der 1,6L Werdegang, alles Benziner:
1,6L 96PS Sauger, ein Exot im Juke, der sich nie richtig durchsetzte und auf dem 1,6L Sauger 117PS basierte
1,6L 117PS Sauger, ein altbewährter Motor, den es schon vor dem Juke gab und auch im Juke eingesetzt wurde.
1,6L DIG-T 190PS, neuentwickelter Turbodirekteinspritzer für den Juke.
1,6L DIG-T 200PS, wird verwendet im NISMO Juke und basiert auf dem 1,6L DIG-T aber mit verbesserter Motorsteuerungssoftweare, deshalb 10PS mehr.
1,6L DIG-T 218PS, wird verwendet im NISMO RS, auch auf 1,6L DIG-T basierend aber erneute Verbesserung der Motorsteuerungssoftweare + überarbeitetem Motor, benötigt als einziger Juke Benziner Super + statt nur Super und hat dafür aber auch wie erwähnt 218PS ........ die volle Dröhnung bis dato 
P.S.
Da gibt es noch einen 
1,6L DIG-T ???PS, wird verwendet im @Henner 53 NISMO RS und basiert auf dem NISMO RS Motor.
Wurde und wird weiterhin mit Hilfe von diversen Tuningspezialisten "zugedröhnt" und bis jetzt ist seitens NISSAN noch kein Bekennerschreiben zu diesem Terrormotor eingegangen 
