Männers, ihr seid ja fahrphysikalisch so mal gar nicht gut drauf
Da das Riffelblech im Fußraum Fahrer vor dem Schwerpunkt ist, unterstützt es durch sein Gewicht den Anpressdruck auf die Vorderachse
Gerade bei sportlicher Fahrweise ergeben sich nun synergieeffekte (oder wie der Scheiß heißt ) an einem 2WD, der ja nur Frontantrieb hat.
Der höhere Anpressdruck auf Vorderachse läßt bei sportlicher Fahrweise weniger wheel-spin (oder wie der Scheiß heißt ) zu, dadurch ist die Effizienz (oder wie der Scheiß heißt
) zwischen spritvernichtendem Drehantrieb der Vorderräder und der durch ihre Umdrehungen zurückgelegten Wegstrecke BESSER, als bei sportlich bewegtem Juke ohne Riffelblech
Das ist dann ein Riffel-Sport-Sprit-Spar-Tuning, oder auch kurz RSSST
So, nun hab ich es euch aber gegeben
, ihr Physikleihen
(oder wie der Scheiß heißt
)