Beiträge von Cruiser

hab grad mal nach den ledstanlichtern geguckt.......
    tja.. was soll ich sagen.
    wie bei allem was geil aussieht............... kein e zeichen.... keine Zulassung :(
    ich glaub ich wander echt bald nach Thailand zu Buddy aus

Wieso ??? Stehst du auf Schlangen im Motorraum und Krokodile unterm Motorraum :D

Nicht ALLES, was extremst gut aussieht braucht auch ein e Zeichen eingeprägt ..... verschandelt nur die zarte Haut einer Frau ;)

Bekommt man auch so in Deutschland auf seinen Namen zugelassen ...... wenn sie will ^^

Das scheint wohl mit deinem Browser zusammen zu hängen, normalerweise hat man unten rechts die Felder Zitieren/Beitrag melden/Like/Unlike und nach oben schnellscrollen, zumindest bei meinem Android.
    In Firma habe ich stattdessen nur Zitiren/Beitrag melden/nach oben schnellscrollen unten links, nicht jeder Browser scheint jedes mögliche Steuerfeld zu unterstützen oder Optionsfald darzustellen ..... ist aber nicht so ganz mein Fachgebiet :0016:

Das Ding über SetUp-Taste unteres Display Mittelkonsole ist die "Einzelltürentriegelung," eine von vielen möglichen SetUps dort, ist aber ne andere Geschichte denke ich denn Buddy meint das "Autolock" bzw auch "Anti-Hitchhike" System bei NISSAN genannt :)

Aktiviert wird es, wenn man die Wippe für manuelle Türverriegelung in Fahrertür nicht nur kurz auf Verrigelung drückt sondern dann weitere 5 Sekunden gedrückt hält auf Verriegelung. Der Wagen wird nun jedes mal zu Beginn einer Fahrt das Auto automatisch verriegeln nach Losfahrt.
    Deaktiviert und in den Normalzustand bekommt man es auf gleiche Weise wie aktiviert, siehe also oben ;)

Hi
    Das Video sieht aber komisch aus der hat 6000 umdrehungen bei 100 und dan steigt nur noch die geschwindigkeit und die drehzahl bleibt bei 6000
    meiner dreht bei 100 km/h grade mal 3200 ca.

kann mir das einer erklären .eigendlich müsste der juke eh schneller sein mit 117 ps als 185 nur .

gruß otti

otti 11 , das ist ein CVT Juke bei Vollgas getreten, stufenloses Getriebe, statt wie ein Schalter bei 6000U/Min zu schalten bleibt der gleich dort und ändert stufenlos die Übersetzung, bei 6000U/Min hat er wahrscheinlich das stärkste Drehmoment und um dieses herum hat man die beste Beschleunigung, ein CVT kann auf dem Punkt der besten Beschleunigung bleiben, ein Schalter naturgemäß nur um ihn herum schalten.
    Das Drehmoment ist entscheidend für die Beschleunigung, die PS sind entscheidend für die Endgeschwindigkeit. 110PS Diesel Juke und 190PS DIG-T Benziner Juke haben beide 240Nm, am Anfang kommen beide ähnlich schnell los aber ab 100kmh bekommen die PS immer mehr an Bedeutung gegenüber dem Drehmoment grob erklärt, der Übergang in der Bedeutung ist fließend.
    Wie schnell ein Fahrzeug mit 117PS fahren kann hängt vom Fahrzeug ab, Gewicht, Windwiederstand, Abrollwiederstand und diverse andere Wiederstände, natürlich auch vom Getriebe.
    Manche Wiederstände steigen nicht parallel sondern im Quadraht zur Geschwindigkeit oder besser gesagt, wie schnell müßte man mit 190PS sein, wenn 117PS 185kmh auf den Tacho zaubern:
    185 : 117 x 190 = 300.43 kmh , die Rechnung geht nicht auf, weil die Physik um das Thema herum recht kompliziert ist ;)
    Ein windschnittiges sehr leichtes Auto mit optimiertem Getriebe könnte mit 117PS sicherlich weit über 200kmh fahren ^^

Das eine Jahr nur linke, das andere Jahr nur rechte Gurte, welches Land hatte diese Wirtschaftsform noch ^^

Kann mir mal jemand sagen warum ich immer ,wenn Buddy was postet, solche Depressionen bekomme...???? ;(

Weil Buddy mitten unter vielen Thailänderinnen wohnt und du nur unter uns :)
    Wir sind doch auch alle ganz lieb und Aussehen ist vergänglich, die Liebe bleibt :love:

Aber mal im Ernst:
    Es gibt Momente, in denen ich schon fast froh bin, daß alle diese Teile verboten sind ..... wäre dem nicht so, wäre ich ja nur noch am Teile schrauben denn kaum hat man das Neue dran, kommt noch ein Schöneres ^^ ... und was wird dann aus dem Fahren :/

Hmmm, coole Sache für jemanden der nicht in Deutschland wohnt.......hier kriegste schon wegen dem Luftfilter Stress mit den TÜV-Pfeifen......

Oh Mann, so langsam kotzt´s mich echt an...... Hurra Deutschland :finger:

Die in den Originalluftfilterkästen einsetzberen Sportluftfilterelemente sind TÜVig Alex, allerdings so viel mehr Power und etsprechende Endgeschwindigkeit könnte in gewissen Situationen Probleme mit der Bremsanlage bringen, da kann ich den TÜV voll verstehen ;)

Ich nehm eins von den Sparschweinjukis 8o
    Null Streß mit KBA und TÜV und ENDLICH mal ein bezahlbarer Zweitwagen im wahrsten Sinne des Wortes .... wirf rein oder laß es sein :0016:

Auch ne Möglichkeit :thumbsup:
    Gibts ja jede Menge beim Juke :D

Jaaa Micha ABER am Krümmer, am Kat, auf den Bremsscheiben und in den Zylinderräumen halten die nicht lange, deswegen lasse ich es mit Aufklebern ... oder ich hatte bisher einfach immer nur Pech damit :/ ^^