Beiträge von Cruiser

[offtopic on]

Tausende von kleinen Kindern gehen in zerfetzten Sachen mit NICHTS zu Essen täglich in die Schule weil Papa mit Auto verkaufen NICHTS mehr richtig verdienen kann :(

Ihr seid so pöööööööse Juke Käufer ^^

Man kann das lustig oder auch traurig finden, JEDE Medaille hat zwei Seiten, ein Angriff meinerseits ist es aber NICHT ;)

Ich habe noch nicht mal annähernd so erfolgreich gehandelt aber in meinem persönlichen Fall gehört das zum täglichen Bedarf, um ein ruhiges Gewissen zu behalten ;)

Oder besser erklärt: Ich bin ein durch seine Moralvostellungen finanziell völlig verarmter Mann, der nichts zu essen hat und in Fetzen rumläuft 8o .... nah kommt, das war nun doch lustig :0016:

[offtopic off]

Teilnehmerzusage Stand 14.08.2014 n.Chr.Geb.:

1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. +1 und magier13 ( in Anlehnung an 1. Beitrag :) )

Summe bis jetzt 16 Personen und 9 Jukes :thumbsup:

Gemessen an einem "Stammtisch mit guter Teilnehmerzahl" läuft das Ganze jetzt erfreulicherweise voll aus dem Ruder :0016:

Man werd ich mich ägern, wenn es letztendlich nicht bei mir gehen würde :/ ... abwarten :/

Und für´s Ego polierste die Kratzer NACH dem TÜV schön raus ;) .......... tststs , Kratzer im Scheinwerfer..... geht doch nicht..... <kopfschüttel> :D

Geht ja man doch :D
    Wenn man seinen SUV als Hardcoreoffroader verwendet und voll brutal durch die hochgewachsene Natur heizt :)
    Als Besitzer eines Gebrauchtwagenjukes kann man das dann ja dem Vorbesitzer in die Schuhe schieben 8o Neujukebesitzer sind dagegen immer an allem selber Schuld ;(

Aua, aua Schwabenpfeil, nicht so doll hauen, ich tue es auch nie wieder :0016:

Hoppla, ganz vergessen :/
    Die Methode mit Schuhcreme habe ich heute dann nochmal probiert mit 3 Durchgängen cremen/polieren, Wartezeit zwischen den Durchgängen jeweils 1 Stunde.
    Absoluter Fehlschlag, Arbeit komplett umsons, im Vorher- und Nachhervergleich keine Verbesserung zu erkennen :(

Ich mach mich morgen mal daran Buddys Vorschlag zu probieren, dafür brauch ich erstmal die Exfreundin von Venyl also dieses Venylex :0016:

hatte mal so ganz kleine feine kratzer an der Verkleidung von meinem quad und meinem motorrad.
    die hab ich mit ner heißluftpistole komplett weg bekommen. die weiße Verfärbung an den Kratzern ging auch weg.
    ob das jetzt aber auch beim juke Kunststoff geht kann ich dir leider net sagen

Habe ich schon an der Einstiegsleiste Fahrerseite probiert und ging etwas schief, der Grenzbereich dieses Plastik an unseren Jukes zwischen reicht nicht und war zu viel ist extremst eng :/

Ich kenne das noch aus alten Zeiten und das war einfach Spitze !

Lexol Vinylex Spray

MfG
    Buddy

Scheint immer noch ein Renner zu sein mal abgesehen vom Sprühkopf, wenn man sich die Kundenmeinungen bei "Amaturensohn" so durchliest.
    Ich nehme das mal als Plan B falls die Schuhwixxe nicht richtig wixxen will, bis dahin versuch ich zu lernen das Zeug richtig auszusprechen, erster Versuch:

Leckschool Wenigühlx Späy, nah ja, ich übe noch :0016:

Wenn ich mal darf, kleine Zusammenfassung bis hier :)

Teilnehmerzusage Stand 11.08.2014 n.Chr.Geb.:

1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1

Summe bis jetzt 14 Personen und 8 Jukes :thumbup: