Ganz deiner Meinung Arnix und auch unbewußt eine gute Vorgabe genannt für mich zum Lästern, nicht gegen dich sondern die Durchschnittsangaben 
Innerorts 8,3 , Ausserorts 5,2 , gesamt 6,3L/100km.
Wo ist die Autobahn 
Ausserorts auf Landstraße sind 5,2L schaffbar, würde man nur da und immer mit warmen Motor und im Sommerhalbjahr fahren, DA ist die Autobahn schonmal nicht 
Innerorts 8,3L ist schaffbar, keine Frage ABER da ist immer noch keine Autobahn 
Hmmmmm, merkwürden, merkwürden 
Nun ja, dann schaun wir mal, wo derjenige mit solchen Verbräuchen wohnen könnte 
8,3L + 5,2L und das dann durch 2 ergibt 6,75L 
Nah hoppla, auf 6,3L kann ich dann ja nur kommen, wenn ich WESENTLICH mehr Ausserorts wie Innerorts unterwegs bin. Komischerweise lebt und muß auch die Menschheit überwiegend mehr in die Innenstadt 
Aaaaah, ich habe ja noch einen "Erklärungstrumpf" in der Hand, die Autobahn 
Sie sorgt dafür, daß dann doch aus den oben begründet unrealistischen 6,75L NUR gesamt 6,3L werden 
Wie macht sie das bloß 
Grübel, grübel 
Ah jaaaaa (Wikie Cruiser reibt sich mit Finger unter der Nase und 100W Osram Glühbirne erscheint überm Kopf
)
Wir rechnen mal wieder 
6,75 + ? und dann geteilt durch 2 ergiebt 6,3 .... machen wir es kurz, da kommen 5,85 bei raus .... ich habe fertig 
Wenn man z.B. 100km fährt und davon je zur Hälfte Ausserorts und Innerorts und dann 6,75 unrealistische Liter verbrauch hat, dann muß man nur noch im Anschluß 100km Autobahn fahren um auf 6,3 zu kommen weil auf Autobahn verbraucht er nur 5,85L 
Und dafür gehen dann die "Inschinöre" der "Durchschnittsverbrauchswissenschaften" 12 oder 13 Jahre lang zur Schule, machen ihr ABI, fahren dann einen Opel Corsa (zur Strafe) mit ABI-20?? Aufkleber auf Heckscheibe
, studieren dann ca 200 Semester und tischen uns dann ERST diese Werte auf 
Gelobt sei die Arbeiterklasse mit einfachen Mathematikkenntnissen, ich und ihr alle wißt, warum die Nummer mit 6,3 niemals was werden kann, weil die Kombination aus ABI-Studiumgehirnwäsche selbst bei denen, die das durchlaufen haben NICHT wirkt 
Juke Fahrer, einfach clever von Natur aus