Wenn ein "Spannungsspitzenkiller" die Lösung des Problems ist, dann ist somit auch sofort bewiesen, daß es am Lichtmaschienenregler liegt ![]()
Beiträge von Cruiser
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Bei "Do it yourself" ist für mich gar nicht so wichtig, wie der Werdegang ist ... denn aller Anfang ist meist immer schwer, das Endergebniß sollte schon vorher klar sein bzw, welches Ziel mit Haupt und Nebenwirkungen erreicht werden muß
Letztendlich hatte ich nie die Sorge bei dir ....... denn auf die Brücke eines hochseetauglichen Bötchens kommt man oder Frau nicht mit Hekel oder Strickkursus
Günter, ich kann dich voll verstehen, auch ich hasse kunden wie die Pest, die einen für dumm verkaufen wollen
....... jedoch, wenn der Schuster bei seinen Leisten bleibt, wird er auch immer ein Schuster bleiben
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Bilder
Nöh, erstmal Duden


....... nah ich halt mich mal lieber zurück
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Ich Denke das siehst Du richig.....
...!!Gruß
Buddy........ aber auch nur Dank deiner zahlreichen Bilder

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Wie kann man bloß son Schluckspecht wie den Juke fahren ..... wenn man doch schon ein 3L Auto hat

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Sicherlich schaft die Kuplung das...doch hier ist ehe die Frage ob dieses Zuggewicht zugelassen ist.
Die Kupplung eines Autos schafft nahezu ALLES ..... Manches jedoch nur 1x in ihrem dann doch recht kurzem Leben

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Ich werde da auch nichts mehr machen - zumindest so lange das nicht noch mal passiert.
Wieso kann man das mit dem Transponder ausschließen? Passiert beim Juke nicht, oder technisch nicht möglich?
Probleme mit Transponder und somit Probleme mit Deaktivierung der Wegfahrsperre können nur zu 2 verschiedenen Ergebnissen führen je nach Art der Wegfahrsperre :
1. Der Motor startet nicht weil sich der Anlasser erst gar nicht in Bewegung setzt denn es fehlt die Freigabe per Codeübermittlung.
2. Der Motor startet, geht aber nach 10 Sekunden wieder aus weil die Zeit abgelaufen ist, in der das Motormanagement spätestens den korrekten Code übermittelt haben will..... ansonsten schlägt dann die Wegfahrsperre zu und schaltet den Motor wieder ab .... das Spiel kann man tagelang spielen
..... folglich gibt es nur die eine oder andere Art von GAR NICHT bei Transponderproblemen, schlechtes Starten und dann Anbleiben des Motors bekommt man mit defektem Transponder nicht erreicht .... selbst wenn man wollte
Beim Vorgänger meines Jukes war es Version 2.und da dieser als auch der Juke das NATS ( NISSAN-Anti-Theft-System) haben, würde bei Transponderdefekt der Motor zwar EINWANDFREI starten, dann aber wieder aus gehen nach meiner Erfahrung, die ich leider bei Defekt des Transponders vom Vorgänger meines Jukes sammeln durfte
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In Anlehnung an das Topic : Wie kommt der Juke an ? Eure Erfahrungen ....... habe ich nun nach jahrelangen und intensiven Forschungen die Lösung gefunden
Er kommt mit laufendem Motor an ........ die Nummer mit OHNE laufendem Motor ankommen ist einzig und allein den Members im Gebirgigem vorbehalten ........ aber auch NUR bergab
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Sorry ....Verstehe denn Sinn nicht ??
Gruß
BuddyIch bin noch auf der Suche nach ihm ...... weiß also noch nicht, ob ich ihn verstehen werde wenn gefunden

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Ich denke, dass alle Autofirmen betroffen sein werden. Nur glaube ich auch an eine Marketingkampagne gegen VW.....nicht vergessen, es gibt keine schlechten Nachrichten, solange man nur im Umlauf der kunden ist.
Ich denke, daß nur die Autofirmen betroffen sein werden, die auch diese betrügerische Softweare verwendet haben ....... und bis Dato ist es nur VW


Sie wollten unbedingt Toyota als Weltmarktführer ablösen ........ konnten dieses aber nicht dauerhaft auf ehrliche Weise erreichen und betrogen deshalb
Hochmut kommt vor dem Fall und nun fallen sie und ich freue mich schon auf den Aufprall ..... denn sie haben NICHTS anderes verdient dafür