Neues Kartenmaterial kommt grundsätzlich im Laufe des Novembers eines Jahres heraus und ist dann bezeichnet mit dem Jahr, in dem es herauskommt.
Wird ein Juke nun zum Beispiel Anfang Dezember 2016 fertig gebaut und das Werk hat noch nicht die Karten aus November 2016, dann stecken sie dir die restlichen Karten aus November 2015 rein und wenn sie extrem viele Karten aus November 2015 haben aber weil nicht so viele Autos wie gedacht geordert wurden im Jahr 2016 dann stecken sie die alten Karten so lange rein, bis sie verbraucht sind und erst dann kommen die Neueren rein.
Nissan selbst stellt die Karten nicht her und zahlt harte Münze dafür, da ist man natürlich bestrebt, erstmal das "Alte" zu verbrauchen bevor es Neues gibt.
Wenn nun durch Lieferengpässe oder Fehlkakulation es dazu kommt, daß Nissan zu auffällig altes Kartenmaterial verbaut und es die Kunden merken, dann wird man es sich nicht mit den Kunden verscherzen sondern kulant sein ABER nur bei denen, die sich melden ![]()
Bei den Anderen wird Nissan die Schnauze halten denn mit Kunden, die es nicht merken, verdient man gutes Geld oder muß sich nicht in ungewollte Unkosten stürzen ![]()
Das ist ähnlich wie mit Landtags- und Bundestagswahlen ....... nur die Wähler, die nichts merken, sind die Besten ......... sagt zumindest die CDU ![]()
![]()
![]()