Da ich von den 52 Wochenenden, die ein Jahr nun mal so hat nur 12 Stück frei habe wird es schwierig öfter dabei zu sein, ansonsten keine Probleme und ich muß keine Orte kennen, hab Gockel Möps und Naviliene, die Orte-Kenner-Biene ![]()
Beiträge von Cruiser
-
-
-
Hey, sieht ja fast aus wie meiner...

Wieso ..... hat dir auch son Vogel vorn auf die Motorhaube gesch....

-
Verstehe die Frage nicht, Thais sind doch alle hübsch oder etwa nicht

.... gemeint war natürlich Thai-Leuchte also Scheinwerfer ringsherum aus Thailand und allgemein Asiatischer-Raum

-
Die Autohersteller forschen kontinuierlich daran, wie man dem Durchschnittsfahrer das Autofahren noch angenehmer gestalten kann und haben auch vorm Thema Schalten dabei nicht halt gemacht.
Die Meisten von uns gehören zu der Generation, die die Schwächen des Autos noch durch eigenes verändertes Verhaltern aussteuerten beim Bremsen, Schalten, Steuern usw usw .... man erinnere sich noch an Autos ohne ABS, ESP oder Servolenkung

Die heutige Generation von Autos ist so gebaut, daß sie die Schwächen des Autofahrers aussteuert ..... ABER...... nicht jeder hat die Gleichen Schwächen bzw Eigenheiten und deshalb nützt so Manches an Innovation in der Technik nicht Jedem und manchen stört es eher

Fahrzeuge, die das Gas noch einen Tick beibehalten beim Schalten machen es, damit das Fahrzeug nicht verzögert, bevor man die Kupplung voll getreten hat nach Gaswegnahme, damit die Drehzahl Motor nicht in den Keller fällt, bevor man den gewünschten Gang drin hat und endlich selbst wieder Gas gibt ....... es zielt also alles auf verbesserten Fahrcomfort ab beim Schalten, klappt halt nicht bei jedem ...... und bei mir auch nicht denn gefühlt muß ich auch immer schon eine halbe Stunde vor dem Treten der Kupplung vom Gas gehen, damit der Motor beim Kuppeln dann nicht "hochjauelt" ........ und schon bin ich wieder dabei, die Schwächen des Autos auszusteuern und so mancher oder Manche von euch auch
....... ein Teufelskreis mit dieser modernen Autotechnik 
-
Besorgnißerregend

So manch ungefährliche superhübsche Thai-Leuchte für den Juke wird es NIE auf den Deutschen Markt schaffen ....... aber reißende Bremsscheiben

Das nennt man dann wohl erfolgreiche KBA-Lobbyarbeit

-
Hört bloß auf mit dem Thema

Ich wollte das Bild von der Mona Lisa als Startbild am Connect1 haben, damit ich mal ein passendes Bild zur weiblichen Navistimme habe

Leider wurde die Mona Lisa im Hochformat gemalt und das Display vom Navi hat Querformat

Beim zurechtschneiden des Bildes haben sie mich dann erwischt
...... nächste Woche ist Gerichtsverhandlung 
-
Ich habe gelernt, daß nichts im Leben umsonst ist ....
... folglich müßten Pigmente auch Geld kosten
Laßt uns sammeln gehen für die Weißen, jeden Tag eine gute Tat

-
Der TÜV oder sonstige Überwachungsvereine ließt keine Fehlerspeicher aus

...... und ob sie nach Motorstart dann letztendlich aus gehen.
Buddy, du hast mich nicht falsch verstanden sondern deine Augen haben dich beim Lesen falsch informiert

-
Ein Schlüsselwort war Standfestigkeit, wenn ich das richtig verstanden habe Christian.
Da gibt es noch keine richtige Aussagekraft, zumindest beim Juke haben die 1.2L Motoren noch nicht bewiesen, daß sie langlebig sind weil es noch zu früh für diese Aussage ist
1,6L DIG-T ist noch nichts Negatives bekannt und sie haben es schon zeigen können, die 117PS Sauger und die 1,5L Diesel ebenfalls

Für mich ist 1.2L Hubraum völlig ausreichend, am besten noch in einer Yamaha aber wir sind beim Juke
...... mehr schreib ich lieber nicht