Auf der Autobahn lasse ich den EV Modus auch eingeschaltet, so daß er bei Bedarf auf elektrisch Fahren kann.
Mit welcher Geschwindigkeit fährst du dann auf der Autobahn?
Auf der Autobahn lasse ich den EV Modus auch eingeschaltet, so daß er bei Bedarf auf elektrisch Fahren kann.
Mit welcher Geschwindigkeit fährst du dann auf der Autobahn?
Eine Teilenummer habe ich derzeit noch nicht, aber den Namen. Die Bezeichnung lautet "Akari" in der Größe 19 Zoll.
Beim meinem N-Sport mit Bose Personal Plus Premium Soundsystem habe ich insgesamt 8 Lautsprecher an Bord. Jeweils 2 in den Kopfstützen links u. rechts, in den Türen je 1 Lautsprecher und in der Verkleidung der A-Säule 1 Lautsprecher = 8 Lautsprecher, dazu kommt noch ein Verstärker unter dem Fahrersitz.
Ich habe heute mit dem NISSAN Kundendienst in Wesseling bei Köln telefoniert. Es war ein interessantes Gespräch mit einem Herrn. Er gab mir zu verstehen, daß der Händler die Preise für das Ersatzteil selbst festlegen kann. Er gab mir den Rat, mich mit einem weiteren Händler in Verbindung zu setzen und dort nach dem Preis zu fragen.
Also bei Borbet gibt es für den F15 facelift die gewünschte Felgengrösse mit der gewünschten Reifengrösse. Hat sogar eine ABE für die Größe.
Ich werde morgen den Kundendienst von Nissan in Wesseling kontaktieren.
Ich habe die rechte hintere Felge an einer Bordsteinkante an zwei Stellen beschädigt. Mein freundlicher Händler möchte für den Ersatz über 1.000 € haben, wohl gemerkt für eine Felge. Was meint ihr zu dem Preis.
Bei mir stehen folgende Angaben:
Software Variante: 283C37LF0D
Kartenmaterial: 22219_0_5
IVI-ID:2M900ANH
EZ war 24.05.2024
Habe nochmals nachgeschaut, es gibt nur eine Rückfahrleuchte, und die ist rechts in der Hechklappe.
In der Bedienungsanleitung auf Seite 360 gibt es zumindest eine Lagebeschreibung. Laut dieser befindet sich die Rückfahrĺeuchte in der rechten Rückleuchte, und zwar in dem Teil was in der Heckklappe rechtsaussen ist.
Aber nur bei Linkslenkern. Bei den Rechtslenkern befindet sich da die Nebelschlußleuchte.