Das zugesagte Bild von den Windabweiser.
Beiträge von N-Sportler
-
-
20241116_124928.jpgSo sieht mein Juke von hinten aus. Mit kleiner Spoilerlippe.
-
20241116_124717.jpg20241116_124811.jpgHeute habe ich die Dämpfer eingebaut. Ging recht zügig und die polnischsprachige Einbauanleitung war auch hilfreich. So sieht das denn jetzt aus.
-
Ich habe die beiden Montagewinkel heute zum Lackierer gebracht. Er wird die beiden Winkel in Wagenfarbe lackieren.
-
Wenn dein Juke mit einer originalen Rückfahrkamera ausgestattet ist dürfte ein Austausch schwierig werden. Das solltest du berücksichtigen.
-
Einmal bei Google unter dem Stichwort "Android Autoradio Nissan Juke" suchen. Da gibt es einige Angebote.
-
Kann mir jemand sagen, ob das Android Auto im Juke N-Sport kabellos betrieben werden kann oder ob ein Kabelanschluss nutzen muß. Danke in voraus.
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern meinen Ionic gelben Juke N-Sport mit mit Heckklappenspoiler in Carbon-Black abgeholt. Die ersten 30 Kilometer haben meine Erwartungen bestätigt, vorallem die automatische Fernlichtschaltung hat mich beeindruckt. Heute schon das erste Zubehör verbaut.
-
Bei meinen noch derzeitigen Captur funktioniert die Kamera auch geöffneter Heckklappe. Meinen Juke werde ich morgen übernehmen. Ich werde das morgen einmal checken ob die Kamera auch bei geöffneter Heckklappe funktioniert. Ich werde darüber berichten.
-
Ich habe einen Satz ClaimAir Windabweiser hier liegen. Es ist de Ausführung in schwarz. Der Kontrast zum gelben Lack wird schon ein Hinseher werden. Bilder folgen.