... steht alles auf der Sprühdose drauf, man muss nichts anschleifen, es muss nur gründlich gereinigt bzw. fettfrei sein (ich glaube die Trockenzeit zwischen den einzelnen Schichten betrug 10 min.) Ich habe es jetzt ein halbes Jahr und schaut immer noch super aus, ich wäre nur vorsichtig beim kärchern, heisst nicht zu nah ran. Und wenn es einen nicht mehr gefällt bzw. unschön ausschaut, einfach wieder abziehen und neu besprühen ![]()
Beiträge von saxony
-
-
PS: Habt ihr auch mal ein Bild wie das fertig aussieht?
meinst Du dies? So schaut es bei mir aus, mit Sprühfolie matt, ringsum abgeklebt und einfach nach Anleitung aufgesprüht (5 Schichten)
und selbst wenn du etwas daneben sprühst, kannst du dies wieder abkratzen, da es ja Sprühfolie ist 
-
Aber wo kommen die anderen runden hin und diese halbrunden????
die halbrunden sind für die hintere Ablage, wenn man natürlich eine Mittelarmlehne hat, ist dies hinfällig
aber dann lieber eine Mittelarmlehne 
-
Wie sieht das eigentlich mit Zoll aus?
Zoll bezahlt man erst, wenn der Warenwert über 22 € liegt

-
Hi, ich weiss ja nicht was du bisher für Tipps bekommen hast, hier meiner

-
Hi,
ich kann diese empfehlen, preiswert, passgenau und wie gewünscht "arretierbar"

http://www.amazon.de/gp/product/B00I41ZW46?psc=1&redirect=true&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die Schalter für die Sitzheizungen könnten wohl dummer durch Nissan nicht gewählt worden sein
tja so verschieden sind die Ansichten bzw. Geschmäcker, ich finde die "Positionierung" der Schalter gut (und ja ich habe auch eine Mittelarmlehne darüber), aber vielleicht verstehe ich ja auch nur den japanischen Humor
alles bestens somit 
-
Kann mir jemand beschreiben wie neue Sensorendes RDKS angelernt werden
-
Habe ja (noch) kein Handbuch in dem ich das nachlesen könnte, das dauert mind. drei Wochen bis das Handbuch geliefert wird.....
Wenn Du ein Smartphone oder Tablet hast, einfach die App "Nissan Driver's Guide" herunter laden, da hast Du das gesamte Handbuch immer dabei

-
so habe meine Winterräder drauf und wie erwartet wurde mir vom Meister erklärt das diese auch neu angelernt werden müssen, obwohl ich argumentiert habe, das die Räder doch schon einmal drauf waren und somit diese doch schon in meinem Auto abgespeichert sein müssten. Ich habe ihm auch erzählt, das hier im Forum es dazu andere Meinungen gibt und viele der Meinung sind, das nicht neu angelernt werden muss. Er machte mir dann Angst, in dem er sagte: "Wir können es auch nicht machen, dann sind sie aber in einer halben Stunde wieder hier, weil eine Fehlermeldung diesbezüglich kommen könnte."
Natürlich habe ich es aus diesem Grund dann doch machen lassen, auch wenn dies 20€ extra kostet
Jetzt interessiert mich natürlich, was ist denn nun richtig, müssen sie nun neu angelernt werden oder nicht?
Oder ist das Geldschneiderei? Ich werde auch mal direkt bei Nissan anfragen.