Beiträge von saxony

die hält, bei mir schon über einen Jahr und hat bis jetzt jeder Waschanlage stand gehalten :thumbsup: Sie ist mit 3M Klebeband ausgestattet, somit kann man sicher sein, vorrausgesetzt beim verarbeiten, das der Lack vorher fettfrei gereinigt wurde

Bei der "Deko" Version müsste der DAB Empfang ja eigentlich schlechter werden :(

ich hoffe es ist keine Dekoversion, denn dann funktioniert es bestimmt nicht. Bei meinem Sharkaufsatz gibt es eine innen liegende Antenne, die man mittels Schraube, mit dem Antennenaufsatz auf dem Auto verbinden muss. Der angegebene Link von MaNe hat auch eine eingebaute Antenne, somit passt das schon.

also die im Forum die sie drauf haben sind glaub ich soweit mit zufrieden....... oder???
    werd sie wenn es mmal wieder etwas besseres wetter ist montieren

also ich habe sie schon über ein Jahr drauf und habe keine Einschränkung des Empfanges feststellen können, auch der digitale Empfang ist top :thumbsup:

nicht nur du ;)
    ich werd mir das nach der Arbeit auch mal genauer anschauen.....
    hatte auch bei ebay immer juke carbon eingegeben und es kam nie viel..... eben hab ich dann mal gesehen warum.... hatte vergessen auf weltweit umzustellen und hab immer nur in good old Germany gesucht :D

danke für den Tipp mit "weltweit", da kommt echt einiges mehr :thumbsup: bin gerade am stöbern :D

Also ich habe meine Spiegel auch so eingestellt, das sie beim verschließen des Autos (mittels Knopfdruck, schlüsselloses Schliessen), sie selbstständig ran klappen. Nur im Winter bei Minusgraden und Schneefall, nehme ich die Automatik raus, aus Angst, das eventuell die Einklappmechanik eingefroren sein könnte und man somit vielleicht die Mechanik beschädigt beim automatischen Anklappen. Dennoch kann man per Hand den Spiegel ran klappen, leicht anheben und ran. Dies mache ich schon den zweiten Winter ( z.b. bei engen Straßen) und es hat sich bisher noch nicht negativ auf die Automatik ausgewirkt. :thumbsup:

... steht alles auf der Sprühdose drauf, man muss nichts anschleifen, es muss nur gründlich gereinigt bzw. fettfrei sein (ich glaube die Trockenzeit zwischen den einzelnen Schichten betrug 10 min.) Ich habe es jetzt ein halbes Jahr und schaut immer noch super aus, ich wäre nur vorsichtig beim kärchern, heisst nicht zu nah ran. Und wenn es einen nicht mehr gefällt bzw. unschön ausschaut, einfach wieder abziehen und neu besprühen :D