die hält, bei mir schon über einen Jahr und hat bis jetzt jeder Waschanlage stand gehalten
Sie ist mit 3M Klebeband ausgestattet, somit kann man sicher sein, vorrausgesetzt beim verarbeiten, das der Lack vorher fettfrei gereinigt wurde
Beiträge von saxony
-
-
Bei der "Deko" Version müsste der DAB Empfang ja eigentlich schlechter werden

ich hoffe es ist keine Dekoversion, denn dann funktioniert es bestimmt nicht. Bei meinem Sharkaufsatz gibt es eine innen liegende Antenne, die man mittels Schraube, mit dem Antennenaufsatz auf dem Auto verbinden muss. Der angegebene Link von MaNe hat auch eine eingebaute Antenne, somit passt das schon.
-
also die im Forum die sie drauf haben sind glaub ich soweit mit zufrieden....... oder???
werd sie wenn es mmal wieder etwas besseres wetter ist montierenalso ich habe sie schon über ein Jahr drauf und habe keine Einschränkung des Empfanges feststellen können, auch der digitale Empfang ist top

-
also ich habe meine Spiegelkappen, Türgriffe, Scheinwerferblenden, Stossstangen- und Heckklappenapplikationen auch im nachhinein anbringen lassen, somit ist dies kein Problem.. Ich habe gerade mal bei ebay geschaut, da wird das Stylingpaket in Detroit-Red angeboten

-
nicht nur du

ich werd mir das nach der Arbeit auch mal genauer anschauen.....
hatte auch bei ebay immer juke carbon eingegeben und es kam nie viel..... eben hab ich dann mal gesehen warum.... hatte vergessen auf weltweit umzustellen und hab immer nur in good old Germany gesucht
danke für den Tipp mit "weltweit", da kommt echt einiges mehr
bin gerade am stöbern 
-
Danke Buddy, ich schau heute Abend gleich mal nach

-
Sonst ist in Carbon ja einiges zu haben........
....!...und wo gibt es so was, nur bei dir in Thailand?
oder gibts einen Onlineshop wo ich das bekomme? Bei Aliexpress finde ich davon nichts 
-
so Buddy..... und jetzt finde die für mich bitte in carbon.

...dann bin ich auch dabei

-
Also ich habe meine Spiegel auch so eingestellt, das sie beim verschließen des Autos (mittels Knopfdruck, schlüsselloses Schliessen), sie selbstständig ran klappen. Nur im Winter bei Minusgraden und Schneefall, nehme ich die Automatik raus, aus Angst, das eventuell die Einklappmechanik eingefroren sein könnte und man somit vielleicht die Mechanik beschädigt beim automatischen Anklappen. Dennoch kann man per Hand den Spiegel ran klappen, leicht anheben und ran. Dies mache ich schon den zweiten Winter ( z.b. bei engen Straßen) und es hat sich bisher noch nicht negativ auf die Automatik ausgewirkt.

-
... steht alles auf der Sprühdose drauf, man muss nichts anschleifen, es muss nur gründlich gereinigt bzw. fettfrei sein (ich glaube die Trockenzeit zwischen den einzelnen Schichten betrug 10 min.) Ich habe es jetzt ein halbes Jahr und schaut immer noch super aus, ich wäre nur vorsichtig beim kärchern, heisst nicht zu nah ran. Und wenn es einen nicht mehr gefällt bzw. unschön ausschaut, einfach wieder abziehen und neu besprühen