Sind doch keine Gummilappen aus den 70er Jahren !!
Für mich doch,mein lieber Tomfred. ![]()
Sind doch keine Gummilappen aus den 70er Jahren !!
Für mich doch,mein lieber Tomfred. ![]()
und diese Dinger ohne TÜV-Probleme (Sommerbereifung
Na ja,die Strolche vom TÜV wollten es nicht,vorne 0 Problem,aber die hintern 9,5x19 bei einem Tuner in Bochum in 2 Minuten eingetragen.
Die Platten ohne TÜV ,die können mich mal kreuzweise.In der letzten Woche in Kontrolle gekommen,haben nur gesagt ,der sieht gut aus,noch nicht mal die LED Rückleuchten ohne E-Nr. haben die beachtet.
Also,alles gut. ![]()
Bzw. ich den Franz noch nicht gesehen habe. Wohne in Lüdo und cruse hier eig immer rum
Bin heute ab14,30 in Dortmund vllt sieht man sich. ![]()
Wenn ich breite Schluppen hab will ich die auch sehen und nicht durch ein Plasticlappen überdecken.
In einer Kurve fliegt der Dreck bis aufs Dach,deslhalb fahr ich nur bei schönem Wetter
Vorne 235/35/19 hinten 265/35/19
Seit gestern Original 18 mit Winterschlappen,schnell noch 30siger Spurlatten montiert,sonst sieht man die Räder nicht in der Tiefe der Kotflügel. ![]()
Die Balkenanzeige steht bei mir nach Abschluß der Kaltlaufphase wie festgenagelt und schwangt absolut nicht, immer die gleiche Anzahl an Balken,
Danke Cruiser,dann kann ich ja nach 3 Km Gas geben. ![]()
Nach spätestens 5 km staufreier Fahrt habe ich Anzeige 90°
Wo,mein lieber Maddin ???? ![]()
Hat sich da ein Holländer nach Siegen verirrt
Siegen ist das Stammhaus der Holländer (Nassau-Oranien) ohne die Siegener gäbe es keine Holländer,deswegen grasiert in Siegen das Gelbfieber.
Gelbfieber : Man bekommt es schnell wird es aber kaum los.
80% des Sauerlands gehöhrt schon zu Holland,weil die bald absaufen und gerne höher wohnen wollen.
ann man der Anzeige vom Bordcomputer eh nicht so ganz glauben...!? (nach Tankfüllung zeigt die Reichweite ca.650km an...) wer kommt soweit mit Benziner?
Ich,wenn ich 2x Volltanke ![]()
Keine Ahnung das es bei mir nicht geklappt hat,sondern nur mit neuer Batt. im Schlüssel.
Ich war zu schnell weg,weil auf der mittleren Spur.Wollte zu meiner echten Liebe zum Heimspiel Block P 10te Reihe. ![]()