So sieht ER von unten aus !
Sorry habe mich nicht unter meinen JUKE gelegt Er zu tief oder ich zu hoch
???
Hier die Bilder von der Werkstatt!
Gruß
Buddy
So sieht ER von unten aus !
Sorry habe mich nicht unter meinen JUKE gelegt Er zu tief oder ich zu hoch
???
Hier die Bilder von der Werkstatt!
Gruß
Buddy
Hallo,
erst einmal DANKE für die positiven Rückmeldungen,freut mich auch wenn "ER" nicht nur mir gefällt !
Jetzt die Bilder von heute morgen....
Das erste ....Das Original..
Das zweite und dritte...Der "FAKE" mit zwei Endrohren....
Die folgenden....Der Neue..Der passt !
Also kurz zum Preis.
Da ich ja nicht weiß was so ein Gerät in Deutschland kostet und es bei Euch bestimmt von -Der Stange- kommt und nicht speziell angefertigt werden muss,
kann man schlecht vergleichen! Aber auch hier alles in Edelstahl!
Also Arbeitszeit ca. 6 Stunden mit 3 Leuten. Tipp: 2 Helfer je 100.-THB Dem Schweißer 200.-THB weil der wirklich gut gearbeitet hat!!
Das ist angemessen, da der Tageslohn für 12 Stunden 300.-THB beträgt!
Gesamt-Preis inclusive Tipps 6900.-THB sind in etwa 170.-€ also nicht zu teuer,oder ...
Gruß
Buddy
Aber sicher doch Schwabenpfeil.....
Wieso eigentlich -schwabenpfeil- ??? Passt zum Ort und oder zum Auto ...?? Regt zum Nachdenken an ... !
Niederkassel...Da waren wir ja einmal fast Nachbarn ! Habe in Porz/Langel gewohnt!
Gruß
Buddy
Zum guten Schluss noch die 3 Video-Clips aus der Werkstatt....
Und ja es ist das Jahr 2015...
Gruß
Buddy
Jetzt ein paar Bilder von der Fertigung .....
Leider sind die Fotos nur mit meinem -Werkstatt Handy-gemacht,also nicht so toll.....
Mit am schwersten war es sich für ein Endrohr zu entscheiden,da die Auswahl einfach zu groß war! Aber Ende gut...Alles gut!
Gruß
Buddy
So,
jetzt habe ich mir zum neuen Jahr doch noch einmal eine neue Auspuffanlage zugelegt!
Diese wurde zu 100% komplett in Handarbeit hergestellt!
Ich war um 8:00 Uhr in der Werkstatt und um 13:00 war es geschafft!
Leider habe ich nicht allzu viele Bilder gemacht da es mir einfach viel zu warm und zu laut in der Werkstatt war, da Sie direkt am Highway liegt!
Bin dann des Öfteren in einen Coffee-Shop gegangen um im kühlen zu sitzen!
Habe aber 3 Videos bei YouTube reingestellt da kann man sich ein wenig ein Bild von der Arbeit und auch der Sicherheitsstandards hier vor Ort machen ..
Werde morgen mal, nach der Wagenwäsche, ein Foto machen wie er jetzt aussieht!
Gruß
Buddy
Hier die Werkstatt.....Der blaue Stuhl war mein Logenplatz incl.Kaffee und Wasser ....
Hallo Cruiser,
Das ließt sich aber mehr als -Nicht akzeptiert- .... !
.. und bloß keine Schreibfehler machen, denn wieder besseren Allgemeinwissens, daß deren Korrektur allgemein sehr unbeliebt ist, bittet sich deren Korrektur ja doch irgendwie begründet an ......... egal geklärt, sorrys akzeptiert
Also noch einmal : Es sollte -KEINE KORREKTUR-sein !!!
Dann hätte ich bestimmt nicht den Bezug auf Lübeck hergestellt!!! Es war ein Spaß , der aber leider nach hinten los ging!
Gruß
Buddy
PS: Rechtschreibfehler die ich mache, mache ich gezielt, sie dienen dazu die Aufmerksamkeit der Leser zu steigern!
Das Jahr fängt ja gut an ....
Hi Cruiser ,
da hast Du aber was in den falschen Hals bekommen!! Buddy spielt bei Schreibfehlern neuerdings den Deutsch-Lehrer...
Es bot sich gerade so an darauf ein wenig zu kontern,und das es Ironisch gemeint war ,war doch wohl kaum zu übersehen,oder ??
Aber ist ok.....Wusste ja nicht das es Dich so trifft.....SORRY !
Gruß
Buddy
Na, jetzt habe ich aber gleich drei Probleme auf einmal!
Ich habe -keinen- Ofen ….Also wie dahinter verkriechen?
Mein TV ist ein LED-Gerät…Also -keine- implodierende Bildröhre mehr!
Keine Art von Heizung….Also keinen Kamin…Was jetzt ?
Nur als Info:Deutsche Mineralölunternehmen mischen bis zu 15% ETBE dem Benzin bei!
Zum Erhöhen der Oktanzahl und erhöhen der Klopffestigkeit! Ethanol ist der Rohstoff dafür! Also abschaffen?
Schon heute liegt die EU mit ihrer Produktion Weltweit auf Platz 3! Noch vor China! 1. USA 2.Brasilien
Lieber Raps etc. anbauen als überschüssige Anbauflächen mit Subventionen, speziell in der EU, still-zulegen!
Da könnte man soooo viel zu schreiben, aber es gehört auch nicht unbedingt hier hin.
Und die explodierende Weltbevölkerung wird wahrscheinlich sowieso eher Probleme mit dem Trinkwasser als mit der Nahrung bekommen!
Bis 2050 muss die Erzeugung von Nahrungsmitteln um 70% steigen um den Hunger zu bekämpfen und dazu braucht es noch einmal 20 % Wasser mehr als heute!
Laut UNO Weltwasserbericht werden derzeit 80 Prozent des Brauchwassers weltweit noch gar nicht aufbereitet!
Aber darum kümmert sich ja unter anderem -NESTLE- in selbstloser Weise!
Was Nestlé und Danone noch nicht an sich gerissen haben, wird nun von Coca-Cola und Pepsi übernommen.
Nestlé hat gut lachen, denn sechs Milliarden Euro verdienen die Schweizer mit ihren weltweit 73 Wassermarken
Fazit: Wasser ist zu einem Handelsgut verkommen, mit welchem sich viel Geld verdienen lässt.
Aber genug damit….Sorry für den Ausrutscher in die Welt von BIO-SPRIT und Wasser-Not..
Zurück zum Thema JUKE…
Gruß
Buddy
PS: HIER gibt es übrigens auch kein Trinkwasser ...Außer das aus der NESTLE Flasche ...
Gefallen macht Schön ......
Und das gilt -NICHT- nur für Bremsleuchten !
Gruß
Buddy