Ich mag schwarz/weiß Fotos ...... Sie haben meist mehr Aussagekraft.... ..
Aber in dem speziellen Fall wäre dann doch ein Farbfoto angebracht .... Damit -MANN- weiß womit er sich anlegt... ..
Fairness-halber... ...
Gruß
Buddy
Ich mag schwarz/weiß Fotos ...... Sie haben meist mehr Aussagekraft.... ..
Aber in dem speziellen Fall wäre dann doch ein Farbfoto angebracht .... Damit -MANN- weiß womit er sich anlegt... ..
Fairness-halber... ...
Gruß
Buddy
Es soll schon Frauen gegeben habe die -NUR- aus diesem Grund einen JUKE gekauft haben !!!!
Das war es Ihnen Wert!!
MfG
Buddy
Da bin ich ganz Deiner Meinung Guenter296
Wenn ich Benzin sparen will oder muss, kaufe ich mir ein Spar-Auto die hat NISSAN ja auch im Programm!
Wie zum Beispiel den MARCH, der kostet nicht mal die Hälfte vom JUKE und braucht knapp 4,5 Liter/100km!
Aber mir soll ein Auto Spaß machen ob es nun manchmal 12 oder NUR 10 Liter braucht.....Braucht es eben.....
Gruß
Buddy
Na ja, und hier kostet der Liter E20 zurzeit eh nur 0.65.-€..
Hi Zamundi.
Zitiere Dich mal kurz: "und dann werden Meinungen und Kommentare gemacht.... wobei die Frage ja schon beantwortet wurde...Na ja was soll's"
Hier muss ich Dir einfach zustimmen, siehe dieses Beispiel von Dir hier vor 2 Stunden... !
Ja ,ja so werden Threads eben länger und die von Dir gewünschte schnelle Problemlösung fängt mit dem langen Suchen an ...
Eigene Nase packen..
MfG
Buddy
Hi Altini,
hier evtl.ein Tipp?
Link: http://www.kennzeichen-blog.de…rze-kennzeichen-bestellen
Kurze Kennzeichen Kombinationen werden nur durch die Zulassungsbehörde zugeteilt. Der Gesetzgeber schreibt vor, dass kurze Kennzeichen Kombinationen
nur für Fahrzeuge zugeteilt werden dürfen, die Bauart bedingt keinen größeren Kombinationen Platz bieten.
Über die Zuteilung entscheidet die Zulassungsbehörde im Einzelfall
Dazu mit dem "Kurzen Kennzeichenhalter" zur Zulassungsstelle vorsprechen....Vielleicht geht es ja ??
Gruß
Buddy
Hallo Wiener Juke,
da halte ich es wie Cruiser….Zitiere:
„HÖFLICHKEIT ist das A und O, wenn man dann sich doch mal genötigt sieht, Kritik zu äußern .... mehr bedarf es nicht für ein erfolgreiches Forum „
Wenn jemand eine „Randgruppe“ nicht mag kann er das natürlich äußern! Freie Meinung für alle,das sehe ich auch so !
Dazu muss er „Diese Randgruppe“ jedoch nicht in einer solch abfälligen Art titulieren, das hat mit Mainstream absolut nichts zu tun!
Ich finde es da mehr entbehrlich so eine Wortwahl in einem öffentlichen Forum zu tolerieren oder gut zu heißen.
Mehr schreibe ich nicht mehr dazu....
Mit freundlichem Gruß
Buddy
Ich finde der JUKE ist ein echt cooles Zugfahrzeug......
Halt nur nicht für Anhänger mit Rädern..... !
Alle anderen Anhänger machen Ihm keine Probleme ....Im Gegenteil !
Spaß - Taste aus !!
Gruß
Buddy
HI Thomas,
da ist der Ton aber schon sehr Grenz-wertig!
Denn dieser Ausdruck ist im allgemeinen Sprachgebrauch ein sehr verletzendes Schimpfwort..
Das sage ich aber nicht als -Oberlehrer- um nicht missverstanden zu werden, sondern als Foren-Mitglied!
Das hat hier wirklich nichts zu suchen!
Meine Meinung!
Gruß
Buddy
Dass einzuführen wäre bestimmt nicht übel!
Hoffentlich wird dann nicht nur mit Virtuellem Geld bezahlt !
Oder bekommt -MANN- dann evtl. eine zeitlich befristete Schreibsperre ??
Gruß
Buddy
Die Teile habe ich vom - NISSAN - Händler hier!
Siehe Verpackung (NISSAN GENUINE PARTS) und original Bestellnummer auf den Bildern!
In Deutschland zugelassen,ich Denke -JA- wenn das Nummernschild drauf passt sollte es wohl so sein !!
Evtl.mit den Bestellnummern mal bei Deinem NISSAN Händler nachfragen !!
Gruß
Buddy