Beiträge von Buddy

Das hier ist doch schon mal nicht schlecht,oder ?

-MimicsX2-

Damit kannst Du alles was auf deinem Smart-Phone oder IPhone ist über Dein Display im JUKE steuern!

Also auch all Deine Apps kannst Du auf dem JUKE Bildschirm öffnen und steuern!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Link: http://customgadz.com/mimicsx2…-touchscreen-display.html

Gruß
    Buddy

Noch so ein nettes Gadget....

http://www.amazon.de/PLX-Kiwi-Bluetooth-f%C3%83%C2%BCr-Android/dp/B...

Hierzu Video...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch eins ....
    https://play.google.com/store/…id=org.prowl.torque&hl=de

Video ....

Gruß
    Buddy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielleicht etwas in der Art ??

DEMO http://www.outilsobdfacile.com…re-eobd-facile-elm327.php

Vollversion 24,90.-€ http://www.boutiqueobdfacile.c…eobd-facile-full-version/

Gruß
    Buddy

Oder dieses nette Spielzeug ?

OBD2 Stecker so um die 10.- - 15 .-€

jmce1.jpg

Dann Spaß auf dem Smart-Phone !

Schau doch einmal in das von mir hier im Forum reingestellte Werkstattbuch unter:

Nissan Juke Service Reparatur Handbuch & Ersatzteilekatalog Sept.2014

"EXT. 21" - Exterieur nach! Vielleicht hilft es ja weiter ?

Gruß
    Buddy

Ja Tomfred,

aber so manch einer kauft sich einen (Anderen) Auspuff für seinen JUKE :D !

Auch nach 7 Monaten habe ich, nach genauem lesen aller Beiträge, immer noch die meisten angesprochenen Probleme der Foren-Mitglieder im Hinterkopf!

Ich habe halt ein gutes Langzeitgedächtnis, das mag aber auch an meinem Alter liegen ;) ?

Und wenn ich evtl. Zur Lösung eines Problems beitragen kann, mache ich das gerne.....Auch noch nach 7 Monaten, denn vielleicht besteht dieses Problem ja immer noch?

Also nach 7 Monaten noch einen Beitrag zu einem Thema schreiben ist Deiner Meinung nach schon etwas spät, oder wie soll ich das verstehen?

Es ist natürlich etwas anderes wenn Du nach 7 Monaten einen Beitrag im Thread:„Bremsscheiben und Bremssättel lackieren“ schreibst, der aber nun

wirklich nichts mit einer Problemlösung zu tun hatte!

Thread eröffnet am: 24.April 2014 Dein Beitrag am:26.November.2014 (7 Monate)

Aber Unwissenheit oder etwas vergessen ist ja nichts Verwerfliches!

Aber nichts für ungut …

Gruß
    Buddy

Es könnten aber auch andere Teile diese Vibrationen auslösen.

Zum Beispiel Antriebswelle mit Unwucht/Bremsscheiben/Querlenker etc.

Beim Felgen wechsel eventuell die Zentrierringe vergessen ???

Bei meinem JUKE jetzt haben die vergessenen Zentrierringe genau das gleiche bewirkt!

Gruß
    Buddy

Hallo Tomfred,

irgendwie hast Du nicht alles in diesem Thread gelesen, sonst würdest Du so etwas nicht schreiben.

Am 6. Juni 2014 schrieb“ thomas“ in diesem Thread folgendes:

Sieht grundsätzlich gut aus, Aber, jetzt kommt das Problem, bei Fahrzeugen, an denen keine Duplex-Anlage vorgesehen ist, hängt die rechte Seite immer etwas tiefer als die linke, so wie auch in diesem Fall.
    Für eine horizontal passende Montage braucht man einen richtigen Auspuff-Fachmann, der in diesem Fall nicht vorhanden war.

Da ich erst jetzt meine Auspuffanlage gewechselt habe ist mir auch erst jetzt die mögliche Abhilfe zu dem Problem mit den rechts tiefer hängenden End Rohren aufgefallen und die eventuelle Lösung wollte ich auch dem Forenmitglied „Toecutter“ zukommen lassen!

Also ich wollte behilflich sein…..Und das ist meiner Meinung nach auch hier passend, da das Problem mit dem End Rohr ja auch hier angesprochen wurde!

Gruß
    Buddy

Hallo Toecutter,

das mit Deinem rechten Endrohr könnte evtl.flott zu lösen sein?

Bei meinem JUKE das gleiche und bei einem Bekannten mit Doppel Rohr auch !!

Es ist die Öse für das an/abschleppen die im Weg ist! Die ist leider genau an der Stelle rechts wo Sie stört!

Ich habe sie einfach mit der Flex abschneiden lassen und es passt! Bei meinem Bekannten auch! Schau doch einfach mal nach !

Denke auf dieses Teil kann man getrost verzichten,oder?

Gruß
    Buddy