Beiträge von Buddy

OK .....Da muss ich mich revidieren.... ;( ...!

Also der Auspuff der bei meinem JUKE drunter ist besteht aus Chromnickelstahl der rostet nicht und ist auch NICHT magnetisch!

Es gab IHN auch aus Chromstahl,der hier aber schnell rostet! Sieht aber fast gleich aus und ist magnetisch.

Aber es gibt so viele verschiedene Edelstähle,wie Geronimo schon schreibt,das auch mich das überfordert!

Aber in meiner "Spezial" Werkstatt war das Magnet wohl der Nachweiss für den Rostfreien Stahl...... ;) ...!

Gruß
    Buddy

Ein V2A Edelstahl Auspuff dürfte aber mindestens 10 - 15 Jahre halten ;) ..!

Also in der Regel länger als der Erstbesitzer sein Auto fährt.. :huh: ...!

Ob der ESD solch einer ist,einfach mal einen Magneten dranhalten,fällt er runter .....Glückwunsch .. :thumbup: ...!!

Gruß
    Buddy

PS: Bei meinem fällt er runter ..... :whistling: ....!!

Na ja ......Der Vergleich hinkt gewaltig...Aber was soll,s !

Aber wie hier schon richtig geschrieben: Es muss keiner bleiben..... ;) ...!

Und mit dem Deutschen Reisepass kann jeder Deutsche 170 Länder in der Welt "Ohne Visum" bereisen...Also das nenne

ich mal Freiheit des Reisens !

Also wer meint das es woanders besser ist....Einfach mal ausprobieren... 8) ...!

Gruß
    Buddy

PS: Ich habe es gemacht... :thumbup: ...

Also Henner ,

genau so wie beschrieben !!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstehe ich nicht ??

Gruß
    Buddy

Auch ich war gestern bei NISSAN zur 40.000 km Inspektion für den Roten... ;) ..!

Alles in allem 3000.-THB = ca.65.-€

Gruß
    Buddy

PS: Natürlich mit waschen innen und außen .. :whistling: ...!